Title Update 7 und Festive Skin Pack
Title Update 7
Am gestrigem Tage konnten die vielen XBox-Spieler beginnen, dass neue Minecraft Update zu downloaden. Dieses bringt die XBox-Version wiedermal ein Stückchen näher an die PC-Version heran.
Mit vielen neuen Features wie dem Züchten von Tieren oder das Verzaubern von Tools sollen den Spielalltag bereichern und Freude machen. Viele der neuen Features kennen PC-Spieler schon seit langem aber einige gibt es nur auf der XBox.
So kann man beispielsweise spezielle Animation für einige Skins benutzen.

Kompletter Changelog:


Festive Skin Pack
Pünktlich zu Weihnachten erscheint für die XBox ein neues Skin Pack mit festlichen Skins. Diese enthalten auch die Möglichkeit spezielle Animationen zu verwenden was durch das neuste Update(TU7) möglich geworden ist.
Für nur 80 Punkte erhält man 21 neue Klamotten für die Spielfigur.
Die Skins können im obigem Video gesehen werden.

Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!