Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Team Hund Avatar von Cman1337
    Minecraft
    Cman1337
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    Du magst Zombieapokalypsen wirklich oder?
    Ist ein tolles, fantasievolles und frisches Setting *hust*
    Zombies werden nie langweilig. Man sollte so einen Virus herstellen und ihn auf irgendeine Insel testen, England z.B., und dann alle verrückten und Freaks die Zombieapokalypsen wollen da hinsetzen. Wäre zwar sehr makaber aber eine interessante erfahrung, oder was gibts denn noch für Länder die man nicht will... Malorca, Korsika, Sizilien, Australien, uh Australien ist gut, schön groß.

Zitat Zitat von MickyTheKing1 Beitrag anzeigen
    Und plötzlich geht die Welt doch unter
    Then suddenly, Apokalypse.

2. Mag ich Mein_Craft, Batman12999, jannes556 mag diesen Beitrag
    Müsli-Gott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    Zitat Zitat von Cman1337 Beitrag anzeigen
    ...
    ich wäre ja für den Fuchs

"Man sagt, die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen." - Winston Churchill

Team Jung-Stuten Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Ist ein tolles, fantasievolles und frisches Setting *hust*
    Zombies werden nie langweilig. Man sollte so einen Virus herstellen und ihn auf irgendeine Insel testen, England z.B., und dann alle verrückten und Freaks die Zombieapokalypsen wollen da hinsetzen. Wäre zwar sehr makaber aber eine interessante erfahrung, oder was gibts denn noch für Länder die man nicht will... Malorca, Korsika, Sizilien, Australien, uh Australien ist gut, schön groß.

Then suddenly, Apokalypse.
    Jo.......ich mag Zombieapokalypsen ja auch en Stück weit
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11

²

Team Hund

Morgen ist es soweit.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Mein_Craft313
    Wer bleibt heute bis 00:00 auf!?!
    Aber eigentlich ist ein teil der welt schon untergegangen(Zeitzonen und so),wer lust hat sich auszurechnen wo die welt schon untergegangen ist(also der 21.12 2012)soll es tun.

Team Hund Avatar von Cman1337
    Minecraft
    Cman1337
    Japan geht wohl schon unter, dort ist es jetzt 2:40 Uhr

Team Jung-Stuten Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Japan geht wohl schon unter, dort ist es jetzt 2:40 Uhr
    Rein von der Logik würde ja die Zeitzone von Südamerika die richtige sein da die Majas ja dort waren
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

10. Mag ich AJC0MICS mag diesen Beitrag
    It´s Shining Armor Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Wer weiß, vielleicht geht die Welt auch am Abend des 21. Dezembers unter. Oder der Weltuntergang verspätet sich wie die S-Bahn es tut...

Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    10 min noch

HAPPY ENDING EUCH ALLEN!

LOL hinter mir kanallts aber richtig
    Geändert von Masterichyxx (21.12.2012 um 00:00 Uhr) Grund: Warum wohl?

Thema geschlossen