Erm, hab ich das zählen verlernt oder gibt 19+1 = 21?
Hah!
Übermorgen ist der 21.
Ich erwarte nicht nur enormen Facebookspam, hysterische Menschen, maßenselbstmorde und Plünderungen sondern auch eine enorme Ansammlung von Badesa... von Zombies. Anders dürfte die Welt so gesehen nicht untergehen. Uns steht kein Meteorcrash bevor und auch kein Ausbruch aller Vulkane gleichzeitig.
Deshalb rufe ich nun alle auf (im falle solch einer Apokalypse), bereitet euch vor, sucht euch Partner (damit meine ich keine Liebes oder Sexuellen Partnern sondern Leute die euch im Kampf unterstützen), sammelt Benzin und sucht euch in eurer Umgebung große Fahrzeuge aus die ihr im ernstfall stehlen könnt (Ich empfehle SUV's von Chevrolet, BMW, Hummer und Audi).
Mein Team besteht schon seit längerem aus:
@Gerrycraft
@Batman12999
@Kantore
Scoutshift
Und einer Geheimen Person
Ein Audi Q7 Parkt bei mir in der Nähe und ich habe eine Machete, Co2 Pistole und Survival Messer parat. Zwar keine perfekte Ausrüstung aber sie reicht fürs erste.
Weitere Unrealistische Apokalypsen:
Thermonuklearer Krieg (es sei denn Iran/Syrien/Israel lässt eine steigen)
Bronies übernehmen die Macht
Die Türkei wird Fußball Weltmeister
Der Sarkopharg von Tschernobyl stürzt ein (obwohl das sehr realistisch ist)
Alle Nuklearkraftwerke gehen in die Luft (gleichzeitig!)
Na dann, wie bereitet ihr euch auf Übermorgen vor?
Röffl mag diesen Beitrag
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
19. Dezember 2012
20. Dezember 2012
21. Dezember 2012
the pool is warmer on my side
Ich als schulkind hab dann wohl schlechte chancen nen auto zu klauen(besser gesagt zu fahren),und mit ner waffe rumzuwedeln...
Meine Adventure-map:
http://minecraft.de/showthread.php?7...0-Downloads%29
Mein_Craft's Boss Battles[1.4] WIP:
http://minecraft.de/showthread.php?9...30#post1392130