Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Bergarbeiter Avatar von FoxOnFire
    Minecraft
    DJ_Souler

Zukunfts Hilfe :P

Hey in ca. 3Jahren wenn ich professionel anfange mit Programmieren und LPn würde ich mir gern mal n PC holn weil momentan habe ich nur einen
    Gamer Laptop aber in 3Jahren werd ich mit nem Lappi nicht weit kommen naja Infooo:

Budget
    Naja bis dahin heisst es sparen und im moment habe ich schon 800€ also 3x800=2200€ dazu kommt nach massig anderer scheiß
    also geh ich von 2500€ aus denn ich hab wirklich vor Minecraft Shader mod & BF3 aufzunehmen und natürlich privat zocken

Verwendungszweck
    Naja momentan Grafiken und in ferne Lets Playen und programmieren und natürlich zockään

Was ist bereits vorhanden
    naja ich hab nen Laptop also ich hab nurn Headset xD

Sonstige Wünsche und Anforderungen
    Es sollte schon einen i7 prozzesor wegen Rendern etc. haben und 8GB ram, Festplatte alles über 550GB is ok natürlich ne gute GraKa bis dahin wird wahrscheinlich
    schon NvIdia GeForce GTX 830 oder so draussen sein auf jeden fall höher als die Nvidia GeForce GTX 650

Fertig PC oder selbst zusammenbauen
    Am besten ein schon zusammengeflickter

Set me free, let me be Avatar von bamboechop
    Komm in 3 Jahren nochmal.

glg
    dRt

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

ComeWithMe shackled to a tree!
    Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

Diamantensucher Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Ich bin nicht mal annähernd ein Fachmann, aber eins weiß ich mit voller Sicherheit:
    Komm in 3 Jahren wieder.

Bis dahin sind Spiele draußen, die weit mehr als einen i7 verlangen und Hardware draußen, die weit besser als der i7 ist.
    Die Fehler der Menschheit bilden ihre Perfektion.

Diamantensucher Avatar von kruk
    Du willst jetzt empfehlungen für einen PC haben, den du dir in 3 Jahren kaufst? Vergiss es. Bis dahin tut sich so viel, dass das moderne Zeug von heute, dann schon total veraltet ist. Und ich glaube kaum, dass du in 3 Jahren noch Battlefield 3 und Minecraft zockst, bis dahin gibt es schon wieder viel mehr Spiele und grafische Möglichkeiten.

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    Man kann natürlich keine Vorhersagen für die Zukünftigen Jahre treffen aber so lange sich nicht allzuviel ändert rechne mal mit 1300-1400 max. für einen PC ( alles darüber wird Enthusiasten quatsch)

Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    http://www.mifcom.de/product/991/pc-...62}1640{24}370 hier: i7, 16 GB RAM, und NVIDIA GeForce GTX 660 Ti 2GB, ne 128 GB SSD + 2 Festplatten mit: 1x 1 TB und 1x 2 TB und W7 Professional 64bit für 1.466€

Hoffe das ist richtig und mifcom IST sicher und gut. Mein Bruder hat dort einen relativ guten PC für 500€ bekommen und er kam ohne Dinge an.

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    Lern lesen und empfehl hier bitte nicht so einen scheiß du hast keine Ahnung das hat sich hier wohl schon mehrfach bestätigt.
    Der PC ist nicht gut in der Form und zu teuer (der von deinem Bruder wird auch nicht so der Hammer sein).

8. Mag ich Panjab, the_captain mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    @Stormfirebird DAFUQ?! Was geht bitte in deinen 2cm-Gehirn vor? DU behauptest das mein Bruder ein schlechten PC hat.. KLAR, ich meine ACIII läuft nur mit 120FPS und der hat den eig. alles auf Hoch außer Synch. ... Also laber hier echt keinen mist bevor du etwas kennst. -.-'

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Set me free, let me be Avatar von bamboechop
    Stormfirebird hat mehr Ahnung auf dem Gebiet als du, ich würd mich mit Beleidigungen zurückhalten.

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

ComeWithMe shackled to a tree!
    Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

11. Mag ich Panjab, darkchicken mag diesen Beitrag
    Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    Zitat Zitat von dRt Beitrag anzeigen
    Komm in 3 Jahren nochmal.

glg
    dRt
    This !

Thema geschlossen