Schade das du aus dem Serverteam austritst, aber du läufst ja nicht weg
Hast immer gute Arbeit geleistet und uns geholfen, aber das kannst du ja jetzt immernoch![]()
Hallo werte Community!
Aus zeitlichen Gründen (Abschlussarbeit etc.) werde ich meinen Guard Posten niederlegen. Ich erwarte vorbildliches Benehmen im Chat - von nun an. Ich habe ja den einen oder anderen erzogen (Wyrda anschau) und bin auch echt erfreut, wie sehr sich die Community und das Verhalten derselbigen in den letzten Jahren so gemacht hat!
Ich werde euch natürlich weiterhin erhalten bleiben, von nun als normaler User, der sich brav in Subvolare, Vinyamar, Impakt oder in anderen diversen Projekten tummelt.
Auf eine schöne Zeit!
Viele Grüße TMD
€ zwecks den Neugierigen:
Die Arbeit dreht sich um Diffussionsprozesse + bakterielle Abbauprozesse in geringdurchlässigen Schichten (Schluffe, Torfe, Tone) in Laborversuchen und Modellierung :p.
HARIBO_MAN, maruuhh, miagi, Diener RE, Black__Hole, Novus_, jonikobi, gelber_kaktus, En3rgY, Wyrda mag diesen Beitrag
Schade das du aus dem Serverteam austritst, aber du läufst ja nicht weg
Hast immer gute Arbeit geleistet und uns geholfen, aber das kannst du ja jetzt immernoch![]()
TenthManDown mag diesen Beitrag
Erstmal natürlich schade, dass du austrittst, wobei ich deine Gründe ganz gut verstehen kann. Ich wünsch dir dann viel Glück für deine Abschlussarbeit, und hoffe dass du noch viel Erfolg haben wirst
Schön ist es natürlich, dass du uns weiterhin als Spieler erhalten bleibst.
mfg
Wyrda
PS: Ich war fast immer brav!
TenthManDown mag diesen Beitrag
Ich wünsche dir von meiner Seite und im Namen vom ganzen Serverteam alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit.
Mit dir geht uns ein treuer und fleißiger Guard verloren.
Vielen Dank für die Zeit und die Arbeit, die du in unseren Server gesteckt hast!
Gruß Rahtainka
Rippie, HARIBO_MAN, Black__Hole, iThink94, Maexs, Arandacil, FugushaKisai, En3rgY, TenthManDown mag diesen Beitrag
Goodbye... Sir!
Und viel Erfolg bei der Arbeit!![]()
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die (Shana)-Welt geht unter
Nein, schade, dass du das Serverteam verlässt, aber der 21.12. wäre zeitlich günstiger gewesen
Aber hey, so brauchste dich nur noch mit freigeschalteten Usern zeitgleich im whisper unterhalten, sodass die 2-3Gremlins wegfallen![]()