+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Server Admin & Bürokrat Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce

News KW51

Lange ist's her, aber endlich gibt es mal wieder News die auch euch betreffen, was war das öde immer nur mit dem ganzen Internen Blödsinn.

Contest: Haroloth Ersatz
    Ein grosses Thema der Baugrössen vom Haraloth-Ersatz Contest, yup es gibt nun grössere Zonen, für Forenfaule Leute sogar hier die Info wie die Zone nun aufgebaut ist.
    Als Grundfläche stehen alle Blöcke im eingezäunten Bereich zur Verfügung bis zum Höhenblock Nr. 104. Das heisst aber nicht dass alles ausgefüllt werden muss liebe Cobbleklotzbauer, nein die natürliche Umgebung sollte schon weitestgehend bleiben wie sie ist, man kann sich ja denken dass es etwas schwierig werden könnte das wieder einzufügen wenn es komplett umgegraben ist.

Contest: Serverlogo
    Der Contest ist abgeschlossen und es gab reichlich Teilnehmer, bisher steht ein Voting jedoch noch aus. Angedacht ist es zwischendurch mal einen Abend zu opfern und sich gemütlich über die Bildchen herzumachen und sie uns einzuverleiben. In der heutigen Konferenz gab es dafür leider keine Zeit mehr.

Serverbackup
    Dann zum Täglichen Serverbackup/Serverdown um 4 Uhr in der früh, dieser ist nun gegen 5 Uhr zu erwarten, d.h. langzocker können nun ein bisschen später in die Koje kriechen. Und die Nacht geniessen.

Serverteam „Urlaub“ wtf?!
    Jeder hat ein RL auch die komischen Leute vom Team (das soll einer verstehen) daher wird es für uns Intern bis nächstes Jahr keine wirklichen Konferenzen mehr geben und auch für die offene Konferenz bedeutet dies dass die nächste erst im Jahre 2013 stattfindet und zwar am 14.01.

Ausnahmen bestätigen die Regeln, Weasel hofft die Logos vom Contest noch durchzuboxen bevor alle irgendwohin auswandern.

Community Umfrage:
    Arandacil hat uns viel vorgestellt von seiner Umfrage und wird sicherlich bald sein Feedback dazu geben, ob und welche Entscheidungen der Staff dann mit diesen Ergebnissen bewerkstelligen wird, wird von Zeit zu Zeit um auch wirklich ausführlich auf jeden Punkt einzugehen entwickelt.

Und das war's für heute auch, ich hoffe wir sehen sie, lieber Leser, bei der nächsten Ausgabe wieder.
    Geändert von WeaselForce (17.12.2012 um 23:14 Uhr)

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Bilder gucken, Kommentieren, Randomshit geniessen!

Ghost Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Noch eine Ergänzung meinerseits

Erste Entscheidungen des Staffs aus der Montagskonferenz vom 17.12.12 in Folge der Community-Umfrage:
    • Die nächste PvP-Welt wird vermutlich 600 Blocks im Radius groß und enthält dann ca. 6 Teleporter. Auch alle anderen Entscheidungen werden erst mit der nächsten PvP-Welt umgesetzt.
    • Die Zeiten der Teleporter werden verringert (auf ca. 5 Sekunden).
    • Es wird in der PvP-Welt keine Enderkisten geben.
    • Der Minecraft-Schwierigkeitsgrad wird (in der PvP-Welt) auf normal gestellt. Black_Hole arbeitet noch daran, dass dies für Welten separat eingestellt werden kann.
    • Die Teleporter werden in Zukunft weniger versteckt und besser markiert. Vielleicht klappt das mit den Leuchtfeuern doch noch
    • Bauschutzzonen sind bereits vorhanden. An Explosionsschutz wird gearbeitet.
    • Unsichtbarkeitstränke werden definitv kommen - wir können aber noch nicht sagen, wann es soweit ist.
    Geändert von Arandacil (18.12.2012 um 22:54 Uhr)

Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Werden dann mit den Schwierigkeisgrad auch Mobs wieder kommen ?
    Stand back! I´m going to try science

Ghost Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Zitat Zitat von HARIBO_MAN Beitrag anzeigen
    Werden dann mit den Schwierigkeisgrad auch Mobs wieder kommen ?
    Entschuldige das Missverständnis. Das mit dem Schwierigkeitsgrad war auf die PvP-Welt bezogen

Tycoon Avatar von Bachsau
    Minecraft
    Bachsau
    Das darf sich auch niemals mehr ändern.
    Würde es in der Hauptwelt plötzlich wieder Mobs geben, müsste ja alles umgebaut werden, oder wär in kürzester Zeit kaputt. Schließlich gibt es derzeit keinen Grund sich Gedanken zu machen, ob die Beleuchtung ausreichend ist. Dementsprechend sind die Zonen bebaut...
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

6. Mag ich Thize mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Das klingt doch gut, geniest euren Urlaub und erholt euch mal von uns .

Achja selbst wenn es Mobs in der Hauptwelt gäbe könnt man das Mob-Griefing abschalten. Ist ja dank 1.4.? möglich.

Landwirt
    Minecraft
    KiaraXL
    Zitat Zitat von Arandacil Beitrag anzeigen
    Noch eine Ergänzung meinerseits

Erste Entscheidungen des Staffs aus der Montagskonferenz vom 17.12.12 in Folge der Community-Umfrage:
    • Die Zeiten der Teleporter werden verringert (auf ca. 5 Sekunden).
    • Es wird in der PvP-Welt keine Enderkisten geben.
    • Die Teleporter werden in Zukunft weniger versteckt und besser markiert. Vielleicht klappt das mit den Leuchtfeuern doch noch
    2 Punkte die mich erfreuen, ein punkt den ich etwas schade finde (so ne Enderkiste gäbe einem Farmer halt bedeutend mehr sicherheit, gerade bei seltenen sachen ).

Yetipower! Avatar von FugushaKisai
    Minecraft
    FugushaKisai
    Zitat Zitat von HalfMiner Beitrag anzeigen
    (so ne Enderkiste gäbe einem Farmer halt bedeutend mehr sicherheit, gerade bei seltenen sachen ).
    So langsam reicht es jetzt aber.
    So wie hier, die Diskussion noch indirekt weiterzuführen ist nutzlos.
    Wir sind uns der Vor- und Nachteile der Aktionen bewusst und man muss jetzt nicht mehr weiter drauf rumreiten.
    Ein einfaches Danke reicht oder man unterlässt einen Kommentar in der Richtung komplett.

10. Mag ich BlackVampire93, Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Shit just got weird! \o/ Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Ok, das mit dem Schwierigkeitsmode "normal" wird das alles etwas gemeiner, aber mal schauen, wie gut ich mich dadurch schlage... (ich alter Schisshase xD)
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch

Creeper-Jäger Avatar von Bellmont
    Minecraft
    _Bellmont_
    Über eine größere PvP und mehr Porter freue ich mich persönlich am meisten, dann gibs
    schließlich mehr zu entdecken und mitzunehmen

Ich hoffe auch, dass das mit den Leuchtfeuern am Ende wirklich noch umgesetzt wird,
    grade in der aktuellen Welt sind die Porter verdammt schwer zwischen den Hochhäusern
    zu finden.

Weiß man schon was für eine Welt auf uns zukommt? NEIN! Nicht sagen, ich lass mich
    doch lieber überraschen

+ Antworten