Oh mein Gott, das ist so super geil geworden. Noch nie gesehen, das jemand moderne Häuser in Minecraft baut, und dann noch so gut.
Eine kleine Frage noch: Was ist das für ein Texture Pack?
Hallo,
das Projekt moderne Stadt Teil 1 ist abgeschlossen :-)
Werde nun die Welt erweitern, damit noch viele weitere Häuser und Wolkenkratzer entstehen können.
Vielleicht findet Ihr die eine oder andere Inspiration oder vielleicht bauen wir ja bald zusammen ein moderen Haus :D
Hoffe Ihr findet das Video gut, hat eine menge Zeit gekostet.
Grüße
_Eisregen_
Zerois, MinecraftArtwork, Lukas_Trommer, SimsVilla, MagnusR, freecrac, Conquers, LE7 mag diesen Beitrag
Oh mein Gott, das ist so super geil geworden. Noch nie gesehen, das jemand moderne Häuser in Minecraft baut, und dann noch so gut.
Eine kleine Frage noch: Was ist das für ein Texture Pack?
so was von cooooool! 2 Fragen hätte ich aber:
Hast du das allein gebaut? und
Wie lange hat es gedauert bis du so weit warst?
es haben noch 14 andere mitgebaut. genau 3 monate hats gedauert :-)
Schöne Häuser, muss ich schon sagen
Vor allem auch eine gute Inspiration für mein Haus-/Villenviertel auf meinem kleinen Server, da ich dort auch vor 1,5 Wochen anfing solche Häuser zu bauen. Und da du auch das gleiche TP nutzt wie ich bisher, weiß ich direkt wies aussieht![]()
Saubere Sache! Sieht so aus als wenn du Architektonisches blut in dir hast![]()
Sehr Inspirierend für Moderne Bauwerke wie mein Vorredner schon erwähnte!
Auch dir landscapes passen sehr gut dazu.
Das einzige Objekt welches mich nicht so ganz anspricht ist der Wolkenkratzer mit den Rot-Blauen Kreuzen. Ich finde die passen da nicht so ganz rein.
Ansonsten ist nur zu sagen: Immer weiter so! Ist aufjedenfall mal ein anderer Augenschmaus!