Schön, dass du hier deine extrem schöne Stimme zur Vorstellung deiner Map nutzt
Schön gebaut... Jedoch... Wieso Menschenköpfe auf den Regalen.. o.o
Hey,
jetzt gehts weiter mit einem neuen Projekt. Es wird eine Stadt, die von BioTECH gebaut wird. Ich werde nach und nach jedes Gebäude einzeln vorstellen und auch zum Teil als Lets Build verfilmen. Falls ihr Ideen habt was in der Stadt auf gar keinen Fall fehlen darf könnt ihr es gerne hier oder auf Youtube schreiben.
Danke für euer Interesse
Gruß GERanimation
Schön, dass du hier deine extrem schöne Stimme zur Vorstellung deiner Map nutzt
Schön gebaut... Jedoch... Wieso Menschenköpfe auf den Regalen.. o.o
Geändert von BlueRsX (18.12.2012 um 16:22 Uhr)
Mir gefällt das Haus auch gutToll gebaut!
@BlueRsX Eventuell wohnen da Kanibalen![]()
Danke euch beiden,
@GFE99 nichts ist unmöglichsogar Kanibalen in BioTECH-City
Hast du einen Sprachfehler? denn du sprichst häufig das s wie ein sch aus ? sonst ist das haus Ok
@ChrisHirsch Danke, es ist immer schön wenn die Gebäude auch gut ankommen
@jasiu10 Nein habe ich nicht, allerdings komme ich aus Bayern und versuche immer meinen Akzent zu verbergen. Dabei spreche ich dann das s wie ein sch aus, ich versuche mein bestes, es gelingt mir nur manchmal nicht ;D, ich hoffe es ist nicht zu nervig.
Ist das Gebäude an Anno 2070 orientiert? Das sieht ähnlich aus wie ein Gebäude der Ecos![]()
@ChrisHirsch ich hatte schon mal einen Server, werde auch aus Zeitgründen in absehbarer Zeit keinen neuen machen. Aber die Map die ich gerade baue, werde ich zum Download stellen. Somit kann jeder machen was er möchte, auch als Servermap laufen lassen ;D
@GrafZahl Ja die komplette Map soll sich an dem Baustiel aus Anno 2070 orientieren, hatte ich früher schon mal erwähnt. ;D Ich möchte natürlich nicht die Gebäude komplett kopieren, sondern auch meinen eigenden Stiel mit hinein bringen.
jasiu10 mag diesen Beitrag