+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Shinigami Avatar von omega
    Minecraft
    Blade67

[Auflösung] FireFall Beta Keys

Hey leute,
    Ich verschenke 5 FireFall Beta Keys! Wer einen will, soll einfach einen post da lassen wo drinnen steht, warum der jehweilige das will.
    Dieses "Gewinnspiel" geht bis zu den 19/12/2012 , Die posts die mir am meisten gefallen bekommen einen key!

FireFall website : http://www.firefallthegame.com/

MFG :// Blade

Gewinner der keys sind :
    - @Nicidark
    - @Lukas_Trommer
    - @Iohanthefirst
    - @ChuckChucky
    - Der letzte key ist für der der sich noch meldet (egal ob der jehnige schon einen key hat oder es für einen freund ist) .

Schreibt mich bitte alle (gewinner) mit einer PN an, wo euere Email@ adresse drinnen steht.

MFG:// Und viel spass :// Blade!
    Geändert von omega (19.12.2012 um 12:57 Uhr)

Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Melde mich hiermit bei deinem "Giveaway" an.
    Ich mag einfach solche ziemlich offenen Multiplayer Games, wo man auch ein bisschen rumfliegen und neue Freunde finden kann.
    Mehr gibt es von mir aus nichts zu sagen.
    Göttliches Comic!

Team Hund
    Minecraft
    Marcelab
    Ich suche schon lange ein F2P Multiplayer Shooter, der mich wirklich fesseln kann.
    Bis jetzt habe ich nur Shooter gefunden, die auf bestimmte Karten begrenzt sind und man die Karte wechseln muss, wenn die Runde zu Ende ist.
    Das einzige Spiel was ich gefunden habe, welches eine offene Welt hat, ist Planetside 2, aber hier gefällt mir der Grafikstil nicht.
    Ich finde eher eine comicartigen Stil besser, so wie in TF2.
    Und Firefall bietet das, und deshalb möchte ich gerne einen Key bekommen.

Minecraft
    Blade67
    @Iohanthefirst nur das FireFall nicht F2P ist sondern eine closed Beta

Team Hund
    Minecraft
    Marcelab
    Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    @Iohanthefirst nur das FireFall nicht F2P ist sondern eine closed Beta
    Aber es wird später F2P. Also definiere ich das Spiel als F2P.

Minecraft
    Blade67
    @Iohanthefirst das spie wird später 20€ kosten, was daran free ist weiss ich nicht x)

Ich hätte den Key gerne, da mich viele Spiele nicht wirklich ansprechen und dieses mir durch die Website sympathisch erscheint.

Team Hund Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    Ich habe mich auf der Seite von FireFall jetzt mal einwenig herumgeschauen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Ich möchte gerne einer dieser Beta-Keys. Warum? Das Spiel an sich hat ein schöner Look in einem "Comic-Style", das mich an TF2 oder auch an Borderlands 2 irgendwie erinnert. Da die Welt so gigantig ist, wird sie sicher eingiges an Mysteriöses und Spannendes enthalten.
    Was mich auch an TF2 erinnert, sind die verschiedenen Klassen, die man im PVP bei FireFall anscheinend spielen kann.
    Auch das es zufällige Events, wie zB den Bohrturm der in die Erde gräbt und somit Rohstoffe freisetzt, ist sicher jedoch unterhaltsam und sicher wert ihn zu beschützen.
    Was mich an FireFall bisher am meisten faszniert hat, ist das PVP. Ich kenne bisher kein Spiel, das anscheinend ein solches rasantes und zu gleich Co-Op PVP bietet.
    Daher möchte ich gernen ein Beta-Key von dir, um dieses Spiel mal ausführlich anzutesten..

Gruss
    Nici

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

WoT: xXKugelfangXx | LoL: Nicidark | Steam: nicoladark

Team Hund
    Minecraft
    Marcelab
    Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    @Iohanthefirst das spie wird später 20€ kosten, was daran free ist weiss ich nicht x)
    Zitat Zitat von http://www.firefallthegame.com/game
    Firefall is an AAA game that is completely free to play. You can play and access all the core features of the game absolutely free when the game launches. What is more, Firefall is Free-2-Play and never Pay-2-Win. We offer convenience, time savers, utility and cosmetics in our item store but we will not sell or rent weapons, or anything that affects the balance of the game.
    Da steht also nirgendswo, dass es F2P wird. Link zur Website/

+ Antworten