HÄNGT IHN!
Servus,
da bin ich wieder - eigentlich nur um mal reinzugucken und zu sehn was sich getan hat...
Und was muss ich feststellen?
Meine wunderschöne, vom Himmel herabrankende Ranke wurde zerstört
Tatzeit: Schätzungsweise vor einem Monat (ausgehend von der bis jetzt wieder erreichten Länge)
Tatort : x: -2176 y:70 z: nicht feststellbar (kurz hinterm Nordbahnhof)
Täterkreis: Mindestens Mod (muss ja Baurechte haben)
Belohnung: 1 Diamant für die Ergreifung des/der Schuldigen
In Trauer
Freed85
P.S.: Werft den Pösen zu Poden...
Novus_, gelber_kaktus, MoMoMine, Weirdaholic, HARIBO_MAN, Thize, Stormfirebird, Aperion19, Icordo, maruuhh, Rippie, Wyrda, Raikou20 mag diesen Beitrag
HÄNGT IHN!
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Ist schon wieder April? oO vergeht die Zeit schnell
Ich wars! So, wo ist jetzt mein Dia?
DerHerrderRinge, Novus_, gelber_kaktus, Sinnaj63, Weirdaholic, Shuro, iSony, Aperion19, XxScythexX mag diesen Beitrag
Icordo, wer setzt dich so unter Druck? Der/Diejenige muss doch wissen das DU gar keine Rechte dafür gehabt haben kannst![]()
Falls du eine sichere Zuflucht haben möchtest - wir bringen dich schon in Sicherheit.
Rippie-ich glaub ich werde schonmal meine Bestrafungs-Presse aufbauen...
Rippie mag diesen Beitrag
Ich brauche keine Rechte, alles Magie![]()
Weirdaholic mag diesen Beitrag
du hast also einen mod/höher mit deiner blinkekatze hypnotisiert?![]()
Ich seh hier vor lauter Nebelkerzen nichts mehr, wie wäre es wenn hier ein Mod dicht macht und Freed das ganze nach alter Manier per PN mit einem Staffler seines Vertrauens bespricht?!
miagi mag diesen Beitrag
Wie wäre es wenn du dich mal ein bisschen zurück hälst was die Moderatorischen Angelegenheiten im Forum angeht ?!
Vid, DerHerrderRinge, Rabastan, dredav, gelber_kaktus, Icordo, ZockerManuel, HARIBO_MAN, FugushaKisai mag diesen Beitrag