Na dann schreib Mojang mal eine entsprechende Blockgerechte Routine dafür!![]()
Guten Abend zusammen,
ich ärgere mich nun schon einiger zeit über die Schnee & taiga Biome.
Ich finde es einfach nur hässlich das unter den Bäumen kein Schnee liegt, nicht alle Blätter bedeckt sind..
..und das schlimmste, dieses hässliche hohe Gras und Blumen, es sieht einfach grottig aus wenn dann mittendrin Grünflächen sind ohne verschneiten Boden o.ä.
Ich bin der meinung schnee sollte nicht nur grade runterfallen sondern auch "verweht" werden..
Mich würde interessieren was ihr darüber denkt.
Na dann schreib Mojang mal eine entsprechende Blockgerechte Routine dafür!![]()
Gruß... Jey Bee
Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5.2 auf Bukkit 1.5.2-R0.2 #2779)
- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
- Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.
Es könnte einfach festgelegt werden dass Gras in Schneebiomen weiß ist, egal ob Schnee draufliegt oder nicht. Fände das ganze auch viel schöner als es jetzt ist. Das ist aber eher eine Idee für den "Was wünscht du dir" Thread, als für ein eigenes Thema![]()
http://minenbauer.xobor.de/ Survival wenig Regln keine anmeldung griefsicher! Events!
Ich gehör wohl zu den Wenigen die diese rissigen Schneebedeckten Landschaften lieben.
Wenn dir etwas nicht gefällt, dann spreng es in die Luft um nachher festzustellen das es doch gut
aussah
AJC0MICS mag diesen Beitrag
Ich mag die Schneebiome auch und finde es eher schade, dass ich selten welche finde..
Schneeboime sind schon was feines - aber mir fehlt da irgendwie nich was - ich weiß auch nicht
Ich finde z.b. dagegen Wüstenbiome etwas "langweilig" - aber ok, in wirklichkeit ist in einer Wüste auch nicht viel mehr los![]()