Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Creeper-Jäger Avatar von Aperion19
    Minecraft
    Aperion19

Zonenübernahme/Zoneneingliederung von bigtobe's Zonen

Zonenübernahme/Zoneneingliederung von bigtobe's Zonen in das Projekt Die-Drei-von-der-Ringstrasse

Guten Abend liebe Dukes,
    heute habe ich mal wieder, wie ich Diener schon durch Fragen angekündigt habe, einen Antrag für euch. Beim Präfix war ich etwas unsicher, da es sich um eine Mischung aus Zonenübernahme und Zonenerweitung handelt, aber das wird sich mit dem folgenden Text erklären.

Zoneneigentümer:
    bigtobe
    Koords: Sind der Karte zu entnehmen
    Letzter Login: Nicht Inaktiv, aber Übernahme-Absprache
    => Begründung: Das Projekt Die-Drei-von-der-Ringstrasse wurde von bigtobe, mannaz88 und mir gestartet. Leider ist mannaz88 nach einer Zeit inaktiv geworden, weswegen ich vor kurzem seine Zonen in Form einer Projektzone übernommen habe und unsere Bauten auf seiner Zone fortgesetzt habe. Leider hat sich bigtobe auch von Shana zurückgezogen, spielt aber noch auf einem anderem Server, weswegen ich noch mit ihm im Kontakt stehe. Unsere beiden Zonen gehören zum Projekt, waren aber aufgrund der früheren Standarts getrennt/einzeln von uns gezogen. Da nun die Möglichkeit der Projektzonen besteht und leider auch bigtobe sich nicht mehr aktiv am Projekt teilnehmen wird, habe ich mit diesem Antrag vor alle Zonen des Projekts endlich in einer Projektzone zusammenzufassen.

Dadurch bieten sich mehrere Vorteile:
    - bessere Verwaltungsmöglichkeiten (Vergabe von Rechten und Erstellen von Subzones jetzt auch auf bigtobes Zone)
    - Strasse bzw. Teile der Markthalle sind jetzt auch gezont
    - Zone kann im Falle von Inaktivität nicht mehr durch "Fremde" übernommen werden,
    wodurch die Projektzonen auch im Projekt bleiben
    - bigtobe erhält Full-Rechte und behält seinen Zugriff auf die Zone
    - Weiterbau an der Zone

Karte:

Diese Zonen sollen, wie gesagt, in eine Projektzone kommen.
    Die im Bild makierten Zonen 1 + 2 sollen dann bitte in die bereits bestehende Gruppe projektringstrasse .
    Diese Übernahme ändert mein privates Zonenvolumen nicht.

@Bigtobe wird sich Ingame oder hier im Forum in den nächsten Tagen melden.

Dann bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf die Genehmigung meines Antrags.

Mit Freundlichen Grüßen
    Aperion19

PS: Danke nochmal an Diener für seine Unterstützung
    Geändert von Aperion19 (16.12.2012 um 19:20 Uhr)

Förster
    Minecraft
    Bigtobe
    Hallo,

ich gebe meine Zustimmung, dass Aperion19 meine Zonen übernehmen darf.

Gruss Tobias

3. Mag ich Aperion19 mag diesen Beitrag
    Zonenschubser Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Eine grosse und eine kleinere Projektzone wie gewünscht erstellt.
    Die vorhandenen Subzonen wurden beim entfernen der alten Zone mit gelöscht und müssen bei Bedarf neu gezogen werden.

Erledigt.

Thema geschlossen