so hier ist jetzt eine samlung von vielen Mods von Mir (habe kein Bock immer widere ein neues thema zu erstellen)
Head Mod
also das ist eine kleine mod die einen neuen Command hinzufügt (ist seit 1.5 geändert)
Code:
/getHead <skin Player> <target Player>
man kann einfach nur "/getHead" nutzen und man bekommt seinen kopf ,wenn man von nem anderen den kopf will einfach den namen des players als 2. parameter nehmen und wenn man nem anderen den kopf geben will den namen einfach als letztes parameter
mit
Code:
/getHead mob_[creeper, wither, zombie, skeleton] <target Player>
ich gehe hir bei über den skin server von minecraft.net also wenn man nicht online geht funktioniert es leider nicht 
als Beispel
und ich bekomme ein Item wo steht "Notch´s Head" wenn ich den Kopf setzte kommt ein Kopf mit Notch skin
Download
Installation
Mod:- 1. FORGE installieren (steht im Forge-forum)
- 2. die gedownlodete zip in den mods ordner (wenn der nicht da ist einfach mal Minecraft starten und wieder closen)
- 3. Minecraft starten und freuen

Plugin (Bukkit)
Einfach die .jar in den plugins ordner 
hoffe es gibt keine Bugs
Bilder:
ToDo:
Changelog
EXP Store
ja es wird ein item hinzugefügt das man crafted indem man eine Glasflasche und oben drüber eine Ghast träne irgenwo ins crafting feld legt
die funktion ist ziemlich einfach wenn man rechtsklick macht ,dann wird von einem alle erfahrung genommen und in der flache gespeichert , wenn man clickt und dabei schleicht wird einem die erfahrung zurück gegeben.
die menge wird angezeigt
Bugs
wenn bereits erfahrung in der flache ist und man neue dazu tut kann es passieren das die menge die angezeigt wird sich nicht aktuallisiert (eifach sich alle exp geben und wieder reingeben)
Download
1.5.1
fertig
fast fertig
noch nicht angefangen
Banner:

HTML-Code:
http://up.picr.de/12975068jw.png
danke an @Steven000 für den Banner
diese Modificationen sind im auftrag von