+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von opti2000
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    58
    Minecraft
    opti2000

    S.T.A.L.K.E.R - SHADOW OF MINECRAFT UPDATE (256X256) TEST-PACK V3 + SOUNDPACK





    Vergleich der Auflösungen





    Tag und Nacht






    S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Minecraft V3 (256x256) Download

    S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Minecraft Soundpack Download

    Installation Texturepack

    Schritt 1: Downloade McPatcher oder Optifine und installier es
    Schritt 2: Downloade ein Testpack mit deiner gewünschten auflösung.
    Schritt 3: Nachdem du dein Minecraft HD tauglich gemacht hast packe Minecraft in dein texturepack ordner.

    Beispiel: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\.minecraft\t exturepacks

    Schritt 4: Testen und Spaß haben.

    Installation Soundpack

    Schritt 1: Downloaded den mod Audiotori RC3 für minecraft und installiert ihn. Wenn ihr alles richtig gemacht habt startet Minecraft einmal damit der ordner "audiotori" im minecraft ordner automatisch erstellt wird.
    Schritt 2: Downloade das soundpack und entpacke das Archiv irgendwohin. (Wo du es aber noch findest lol)
    Schritt 3: Verschiebe den ordner "stalkersound" aus dem stalkersounds.7z einfach in den audiotori ordner.
    Schritt 4: Fertig

    Alte Version V2


    Das Texturepack darf modifiziert werden jedoch nicht neu veröffentlicht. Wenn einzelne Texturen aus dem Texturepackfür ein anderes Texturepack benutzt und es der öffentlichkeit zum download freigegeben wird bitte vorher per PN mich informieren!



    Screenshots:

    Etwas Umgebung



    Nochmal zur anmerkung: Dieses Tp dient perfekt für machinimas, roleplay oder sonstigem. Für den "normalen" gebrauch nicht zu empfehlen. (Naja man kann es schon normal benutzen )



    Gemälde (Warnschilder, Schriften, Karten etc)




    Hud und Interface




    Ich bin auf der suche nach ein paar Betatester für mein roleplay server der bald online geht. Es wird mit dem Texturepack gebaut, so das S.T.A.L.K.E.R feeling rüberkommt.

    Features die geplant sind:

    - Quests und eine Mainstory sowie Nebenquests.
    - Waffen und Ausrüstung.
    - Möglichkeit gruppen zu bilden und eine Basis zu erobern von wo man aus agiert.
    - Automatisches Lootsystem.
    - Atmosphärische und Gruselige Dungeons sowie Bosse (Labor X18, Labor X16, Hirnschmelzer, AKW Tschernobyl, Untergrundtunnel)
    - Geld- Rangsystem
    - Insgesamt 11 Riesige gebiete zum erkunden.
    - Mutanten

    Wer als Betatester mitmachen möchte sollte sich hier melden so das ich ihn dann in die Liste eintragen kann.
    Leider wird es nur 15 Spielern erlaubt sein beim Betatest mitzumachen. Also heißt es der schnellere gewinnt

    Eingetragene Betatester
    1. CyberArtz
    2. ChuckChucky
    3. Progamer1312
    4. raprap1999
    5. BlockCraft300
    6. Nakroma


    Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht
    Geändert von opti2000 (31.01.2013 um 02:13 Uhr)

  2. #2
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.055
    Minecraft
    Confruggy
    Rustikal ist nicht unbedingt mein Gemschack, aber für die die es mögen...

  3. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von Menino97
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    31
    Minecraft
    Menino97
    Super Arbeit! Hast die Atmosphäre echt gut hinbekommen. Freue mich schon darauf wenn es fertig ist.

  4. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von LoL___ZzZ
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    733
    Minecraft
    LoL___ZzZ
    Hast sehr gut hinbekommen. Macht schon einen "gruseligen" Eindruck.

  5. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von Otsego
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    61
    Minecraft
    Semtex87
    bis jetzt sehr schön umgesetzt vorallem das interface...

    hab ja selbst alle 3 teile gezockt

    weiterso


  6. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von CyberArtz
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    1.096
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Das finde ich echt total schön Werde ich wohl öfters benutzen (wenn es draussen ist )

  7. #7
    Team BroFist Avatar von DuBx187
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    49
    Minecraft
    187DuBx
    Mir gefällt es extrem gut. (;

  8. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.593
    Minecraft
    BlueRsX
    Göttlich... STALKER mal wieder in Minecraft. Das Spiel war klasse, und das Texturenpaket auch. Vor allem der Stacheldraht... Göttlich (Wiederhol ich mich? ). Ein negativer Punkt:
    Arbeite mal am Gras. Man sieht richtig die Übergänge.

    Viel Glück bei der weiteren Arbeit, werde es auf jeden Fall nutzen, wenn ich wieder mal eine Endzeit-Map spiele

  9. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von Otsego
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    61
    Minecraft
    Semtex87
    Ich bin gespannt wie die Rüstungen werden und die restl. Items


  10. #10
    Team Jung-Stuten Avatar von opti2000
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    58
    Minecraft
    opti2000
    Schonmal ein kleiner Vorgeschmack für das Rüstungskonzept


    Banditenanzug (Lederrüstung)



    (Nicht wundern das der hintere eine bläuliche Farbe hat. Man kann nämlich die Rüstung mit Farbstoff färben)
    Geändert von opti2000 (18.12.2012 um 16:24 Uhr)

  11. Mag ich Otsego mag diesen Beitrag
+ Antworten