+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    [1.6][64x-256x] Porkchop Media Texture Pack

    Porkchop Media Pack 1.6 64x - 256x


    Über das Porkchop Media Pack



    Unser Pack kommt in einem Comic Style daher und behält dabei den Flair des Minecraft Defaults.
    Dabei wurde alles von uns selbst gestaltet, abgesehen von einigen Bildern sowie der Schrift.

    Screenshots






    Installation



    - Lade dir die neuste Version des MCPatchers herunter (alternativ kann auch Optifine verwendet werden).

    - Wende den MCPatcher auf eine neue Minecraft Version an, wobei folgendes aktiviert sein muss: HD Textures, HD Font, Random Mobs. (Connected Textures wird unterstützt).

    - Verschiebe die ZIP Datei dieses Packs in den resourcepacks Ordner.

    Lizenz


    Es gelten folgende Regelungen für den Gebrauch des Texture Packs:

    - Keine Reuploads.

    - Abänderungen oder Verwendung in einem mixed Texture Pack nur nach Absprache.

    - Die Verwendung in Youtube Videos (auch mit Monetarisierung) ist gestattet bei Nennung in der Beschreibung:
    Porkchop Media Pack: http://PorkchopMedia.de/Pack
    Geändert von PorkchopMedia (12.07.2013 um 20:03 Uhr)

  2. Mag ich Stuuupiiid mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.592
    Minecraft
    BlueRsX
    Hallo erstmal
    Ich feiere euren Kanal schon seid langem. Und das TP ist richtig cool! Benutze aber jetzt Soartex.
    Aber einen Download wäre es wert!
    4/5

  4. #3
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.042
    Minecraft
    Confruggy
    Ich werde es mir mal anschauen und dann später mehr dazu sagen. Aber das, was man im Video schon gesehen hat, sieht schon mal sehr gut aus!
    Edit: Aber bitte wechsle auf MediaFire! Weil Uploaded...
    - Total langsam ist
    - Captcha angefordert
    - 30 Sekunden Wartezeit hat

    Edit2: Und jetzt kann ich es nicht runterladen weil "Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer Premium-Produkte."
    Weiterer Grund, warum Uploaded schlecht ist...

    Edit3: Habe gerade den Mirror gefunden Aber trotzdem sollte man Uploaded vermeiden...

    Edit: (15.12.2012 um 20:34)

    So und nun zum TP:
    Ich bin wirklich begeistert, wie Glatt es ist und trotzdem noch so geil
    Jedoch gefallen mir einige Sachen nicht.
    Die Farbe von Gras und den Blättern gefällt mir nicht ganz. Das ist doch die originale Default Palette, oder?
    Zu dem gefallen mir auch die Farben von der Tür und den Falltüren nicht. Und der Zuckerrohr ist viel zu grell.
    Ich weiß, ihr wollt zwar den Default Flair beibehalten, aber das sind schon Sachen, die gefallen mir auch beim Default Pack nicht
    Außerdem finde ich die Blätter ein wenig zu dicht. So sieht es vom weiten aus, als wären die Blätter auf "Fast" gestellt.

    Aber ansonsten ein ziemlich gutes Pack
    Geändert von Raveam (15.12.2012 um 20:35 Uhr)

  5. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von manu2509
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    272
    Minecraft
    manu2509
    Wow ihr seid wirklich Porkchop Media ? Weil mittlerweile lauern überall Faker rum Aber das Texturepack ist schön das ist aber eigentlich nur Default hochgepixel. Ich kenne 3 Texturepacks die einfach Default genommen haben und hochgepixel haben. Aber euer Texturepack ist Nice geworden

  6. #5
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.042
    Minecraft
    Confruggy
    @manu2509 Da sind auch wirklich eigene Texturen drinnen, die einfach nur den Flair von Default besitzen. Aber vlt. magst du auch Recht haben, denn wenn ich mir zum Beispiel die Stein Textur ansehe, dann erkenne ich die Default Textur schon wieder.

    @PorkchopMedia Ich möchte euch noch auf einen kleinen Fehler anweisen. Und zwar steht auf eurer Seite "Mit einem Klick auf den Download-Button wird man auf eine Seite weitergeleitet, wo man auswählt, in welcher Auflösung man das Texture Pack herunterladen möchte." Jedoch ist es bereits die Seite, wo man die Auflösung wählen kann und somit macht das kein Sinn.

    Zu dem finde auch den Umweg über PlanetMinecraft auch unnötig. Warum nicht direkt hier den Link zu eurer Seite posten?

  7. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von LordKnaeckebrot
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    460
    Minecraft
    DeadMinersDev
    Sieht gut aus ^_^

  8. #7
    Zitat Zitat von Raveam Beitrag anzeigen
    Edit3: Habe gerade den Mirror gefunden Aber trotzdem sollte man Uploaded vermeiden...
    Haben wir jetzt geändert.

    Zitat Zitat von manu2509 Beitrag anzeigen
    Wow ihr seid wirklich Porkchop Media ? Weil mittlerweile lauern überall Faker rum Aber das Texturepack ist schön das ist aber eigentlich nur Default hochgepixel. Ich kenne 3 Texturepacks die einfach Default genommen haben und hochgepixel haben. Aber euer Texturepack ist Nice geworden
    Ja wir sind es wirklich

    Zitat Zitat von Raveam Beitrag anzeigen
    @PorkchopMedia Ich möchte euch noch auf einen kleinen Fehler anweisen. Und zwar steht auf eurer Seite "Mit einem Klick auf den Download-Button wird man auf eine Seite weitergeleitet, wo man auswählt, in welcher Auflösung man das Texture Pack herunterladen möchte." Jedoch ist es bereits die Seite, wo man die Auflösung wählen kann und somit macht das kein Sinn.

    Zu dem finde auch den Umweg über PlanetMinecraft auch unnötig. Warum nicht direkt hier den Link zu eurer Seite posten?
    Fehler behoben, wir gehen über PMC weil es eine gute Platform ist. Wir wollen halt alle Downloads darüber gebündelt haben.

  9. #8
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.042
    Minecraft
    Confruggy
    @PorkchopMedia Dann ist ja alles gut!

  10. #9
    Unser Texture Pack ist jetzt für Minecraft 1.4.6 erhältlich!

  11. #10
    Team Hund Avatar von PapierLP
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    191
    Minecraft
    PapierLP
    Ich bin richtiger Fan von diesem Texturepack.
    Aber irgentwie geht es mir nicht in den Kopf, dass dieser Account hier echt (also der von PM auf Minecraft.de?) ist?

    Schaut doch mal auf meinem YT-Kanal vorbei:
    www.youtube.com/PapierLP

    Würde mich sehr freuen. :-)


+ Antworten