Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Konzept ?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Revulotionär , ich würde sofort mitspielen

    10 52,63%
  • Gut , ich würde vlt mal vorbei schauen

    8 42,11%
  • Geht so , lohnt sich nicht !

    1 5,26%
  • Was ist das für ein Mist ? schrecklich....

    0 0%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    136
    Minecraft
    MinecraftLP97
    Das mit den abstützen von Minen und deren einstürzen ist Plugintechnisch glaub ich wirklich nicht möglich Schade wäre genail! Aber solange es nicht zuviele Minen sind können da ja auch mal Admin nachhelfen wenn sie zu tief werden! Aber ansich gefällt mir das Konzept wirklich gut Wäre intressiert!

  2. #22
    Team Jung-Stuten Avatar von Feuerzunge
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    95
    Minecraft
    werdeplay
    @kptnhack : Ja .. sehe das auch so , wie es hoffentlich aus meinen vorherigen antworten hervorgeht
    Nomadentum ? Joa mhm , also wär ja cool wenns ein Plugin für Zelte gäbe die man dann immer ab bauen könnte und auf mit einem command oder so , ich schau mal eben nach .....

    Edit: (15.12.2012 um 23:34)

    http://dev.bukkit.org/server-mods/tentnow/
    Das ist so das beste was ich jetzt finden konnte .
    Außerdem hab ich vor , später dann keine Zombies (oder nur wenige zb Spinnen und Creeper) spawnen zu lassen , da diese etwas unlogisch sind
    Gebt doch einfach mal eure meinung ab

    Edit: (15.12.2012 um 23:35)

    http://dev.bukkit.org/server-mods/tentnow/
    Das ist so das beste was ich jetzt finden konnte .
    Außerdem hab ich vor , später dann keine Zombies (oder nur wenige zb Spinnen und Creeper) spawnen zu lassen , da diese etwas unlogisch sind
    Gebt doch einfach mal eure meinung ab
    Ich denke nicht , Ich Google

  3. #23
    Team Hund
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    768
    Minecraft
    karlo55
    Wenn das Konzept auf dem Mod Terrafirmacraft basieren würde wäre ein unglaubliches Server Feeling möglich da es teilweise stundenlange Arbeit sein kann um an das erste Metaltool zu kommen.Die Erze kommen nur selten aber in Adern (recht große Erzvorkommen) vor die umständlich gesucht werden müssen.Mit diesem Mod brechen Minen ohne Abstützung tatsächlich ein.

  4. Mag ich Nakroma mag diesen Beitrag
  5. #24
    Team Jung-Stuten Avatar von Feuerzunge
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    95
    Minecraft
    werdeplay
    @gothiczocker : Danke. Das würde cool sein , aber Mods auf einem Server , da bin ich mir nicht so sicher , erzvorkommen kann auch zb von plugins wie TerrainControl beeinflusst werden.

    Edit: (16.12.2012 um 11:50)

    Aber der Mod siht richtig gut aus

    Edit: (16.12.2012 um 12:11)

    http://dev.bukkit.org/server-mods/ho...generator_1-5/
    Habe einen interessanten Generator gefunden , alles eiszeitlich , nur vereinzelnd in höhlen holz , viel eis und dann erst stein und mineralien.

    Edit: (16.12.2012 um 13:51)

    Mal so ne Frage , Hat irgendtjemand von euch schonmal mit TerrainControl gearbeitet?

    Edit: (16.12.2012 um 17:06)

    @Sritas
    @MinecraftLP97
    @kptnhack
    Wir haben jetzt einen Server ! 10 Slots , wenn ihr die IP wollt , dann meldet euch Bitte bei mir , ausserdem kann ich noch etwas Hilfe gebruchen , denn es fehlen die ganzen Plugins ect . Also ! Auf ein gutes gelingen !

    Edit: (16.12.2012 um 17:08)

    @lum12
    @ChuckChucky
    Ich denke nicht , Ich Google

  6. #25
    Creeper-Jäger Avatar von Sritas
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    347
    Minecraft
    Ragnio
    Ok, weiss dann bescheid ;D

  7. #26
    Team Jung-Stuten Avatar von Feuerzunge
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    95
    Minecraft
    werdeplay
    Ich schreibe die IP einfach mal doch hier hin : 128.65.217.226:25565
    Da läuft gerade noch mein altes Konzept drauf , aber das ändert sich noch , denn im Hintergrund läuft schon alles für den neuen server ,
    Ich denke nicht , Ich Google

  8. #27
    Gelöschter Benutzer
    Kennt jemand von euch Plugins für dieses Konzept, die Fähigkeiten simulieren? D.h. wie bei mcMMO steigt man durch Spielzeit & Aktionen Level auf. Durch neue Level werden neue Dinge freigeschaltet. So kann man z.B. erst nach der Benutzung von Eisentools auf Diamant übergehen. Das ganze soll die Entwicklung eines Spielers simulieren.

    Ist so ein Plugin bekannt?

    LG BananaCrafting

  9. Mag ich Feuerzunge mag diesen Beitrag
  10. #28
    Team BroFist Avatar von mannyp
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    108
    Minecraft
    Dippofix
    Ich find die Idee schon ziemlich geil, eigentlich. Man könnte es ja so machen, dass es eine Religion gibt, die an einen Gott glaubt, und einen alten, längst verschollenen Tempel hat, wo der Legende nach auch das Tor zur Hölle ist. So könnte man im Laufe des Spiels auch ganz gut den Nether einbauen.
    In Soviet Russia, Signatures read you!

  11. #29
    Team Jung-Stuten Avatar von Feuerzunge
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    95
    Minecraft
    werdeplay
    @mannyp : Jo , gut Idee , könnte man ja evtl als event einbauen .
    Ich hatte vor mir ein Labyrinth unter einer insel namens Kreta zu bauen , und in dessen inneren ein Tempel zu bauen ..
    Ich denke nicht , Ich Google

  12. Mag ich mannyp mag diesen Beitrag
  13. #30
    Gelöschter Benutzer
    Hallo Leute!

    Damit ihr einen kleinen Einblick in die Entwicklung des Servers bekommt, haben wir 3 einige Fotos geschossen. Falls ihr den Weltuntergang überlebt, könnt ihr uns gerne kontaktieren und helfen. Allerdings müsst ihr verstehen, dass wir Leute suchen die auch etwas drauf haben. Solltet ihr Interesse daran haben uns beim Bauen zu helfen, schickt uns doch bitte eine IP oder Bilder, auf denen wir eure Konstruktionen und Gebilde sehen können. MfG BananaCrafting

    Hier einige Bilder:
    Link

+ Antworten