Schritt 1: Du lädst dir die Map herunter.
Schritt 2: Du gibst im Chat "/seed" ein.
Schritt 3: Mach einen Screenshot oder schreibe dir die Zahl auf.
Hallo ich suche den Seed oder die Welt aus honeyballs ersten minecraft lets play.
Danke im voraus
Stormrider
Ps: wusste nicht was ein Präfix ist hab jetzt einfach irgendeins genommen
Schritt 1: Du lädst dir die Map herunter.
Schritt 2: Du gibst im Chat "/seed" ein.
Schritt 3: Mach einen Screenshot oder schreibe dir die Zahl auf.
Paar Rechtschreibfehler. Aber den Seed weis ich nichtKuk mal im Forum von HoneyBall
Hallo, ich bins manu2509 vorkurzem habe ich ein neues Forum aufgebaut mit ein paar Freunden.
Du willst mithelfen oder du hast Probleme mit deinem Minecraft und suchst Hilfe ?
Oder du willst dir eine Adventuremap downloaden aber weist nicht wo? Du willst eine Mod für Minecraft?
Weist nicht wie man eine Mod installiert oder downloaded ? Wenn bei den Fragen mindestens 1mal
Ja vorgekommen ist soltest du unbedingt bei dem Forum vorbeischauen.
Wenn du dich als guter Benutzer erweist hast du sogar die changce als Moderator
tätig zu sein ! Also besuche gleich das neue Forum: http//:www.minecraftgaming.xobor.de
Seid ihr euch sicher dass das mit dem Seed jetzt noch funktioniert - schließlich hatte Honeyball beim Erstellen der Welt eine ganz andere Version als wir jetzt ... da hat sich der World-generator doch bestimmt schon mal geändert, oder?
er hat sich schon länger nicht mehr verändert. ich glaube nennenswert erst ab der Version 1.1
Soweit ich mich erinnere, wurde die Welt mit der Beta 1.3 generiert.
Weltgeneratorveränderungen seitdem: Beta 1.8.1, Vollversion 1.0(?), 1.1
Du kannst dir die Welt allerdings mit verschiedenen Mods mit dem Beta-Generator generieren lassen, die einzige Mod, die mir dafür spontan einfällt ist http://www.minecraftforum.net/topic/...ration-3-v117/.
Es gibt keine Kriegsverbrechen, jeder Krieg ist ein Verbrechen.
Die stärkste Waffe im Krieg ist der Frieden.
Man könnte das auch mit dem Programm Version Changer machen (Version auf die Beta 1.3) und dann die Welt mit dem Seed gennerieren
Vielen Dank an die lieben Leute die den ganzen Text durchlesen um Räktschraibfählaz zu finden!!!
(behaltet sie gerne)