+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Landwirt Avatar von LevkoLP
    Minecraft
    levko123

Jumpmap Sky'n Jump

Jump Map Sky'n Jump

Map created and designed by JustinClip055 ©

Map Name Sky'n Jump ©

Infos:
    Diese Map ist eine pure Jump Map. Es gibt jeweils mehrere Checkpoints.
    Das Filmen sowie Let's Playen der Map ist erlaubt sobald der ForumLink , Videolink oder der kanal Link vorhanden sind.

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/JustinClip055

Details:
    -Jumps: 632
    -Aussichtsturm
    -Checkpoints: 62
    -Spieler: Max. 5

Downloads:

Download [1.4.6]:
    http://www.mediafire.com/?2og2m2fqy0oajyq

Download [1.4.7]:
    http://www.mediafire.com/?2og2m2fqy0oajyq

Trailer:
    Geändert von LevkoLP (10.01.2013 um 07:18 Uhr)

Pilzsammler
    Ich werds mal antesten. Mal schaun was sich ergibt!

€dit: Angetesetet und Kritik:
    Positiv:
    Viele Jumps
    Vielfalt
    Eine gewisse Schwierigkeit
    Guter Zeitvertreib

Negativ:
    Keine Cheats für Nightswitch
    Gelegentlich viele Abkürzungen möglich

Ich würd sagen es wär sinnvoll die Cheats direkt zu aktivieren. Möglich mit MinecraftSeed.
    Oder Command Block verwenden und sie mit Buttons verbinden.

Ansonsten gute Arbeit. Ich hab geraget wie ein Vollidiot, das muss was heißen.
    Erinnert mich allerdings an 500 Jumps to Success. Auch eine Gute Erfahrung.

mfg,
    Clayreax.
    Geändert von Clayreax (15.12.2012 um 18:47 Uhr)

Minecraft
    levko123
    Danke für deine Kritik ich bin sehr gespannt was du bei Abkürzungen meinst! Und wozu Nightswitch? Alles mit Glowstone Belecuhtet. Währe nett wenn du mir Koordinaten oder Screenshots schickst von da wo man abkürzen kann.

Grüße Justin

Steinmetz
    Minecraft
    MrDrunk

Eigentlich garned schlecht ;)

also ich bin gerade noch am spielen und ich glaube die Map ist gut für multiplayer geeignet da man eine zeit vorgeben kann und wer nach ablauf der Zeit weiter ist hat gewonnen aber das einzige was mich stört ist wie schon in einem anderen kommentar das man net auf nacht umschalten kann und deshalb nicht die betten als checkpoint nutzen kann aber sonst zwar schlicht aber net schlecht

Minecraft
    levko123
    Danke erstmal für dein Feedback Nur, wozu denn auf Tag??? Der Glowstone ist ja unten dazu da das man nicht auf Tag machen muss oder ist das nicht genug beleuchtung

Grüße Justin

Steinmetz
    Minecraft
    MrDrunk
    nicht auf Tag sondern auf Nacht switchen weil wenn man eine Challenge geschafft hat steht dort ja ein Bett zum schlafen und als Checkpoint und man muss aber immer warten bis es automatisch Nacht wird da man ja net auf Nacht schalten kann und somit denn Checkpoint früher nutzen kann,und das ist nervig immer zu warten hoffe du kannst damit jetzt was anfangen
    Grüße MrDrunk

Minecraft
    levko123
    :O Hab ich gar nicht bemerkt Sorry Ich werde mich infomieren über die Commandblocks wie der Command geht zum setspawn machen

Bergarbeiter
    Minecraft
    Kanja1
    Mache einfach hinter die Tür eine Druckplatte und drunter einen Commandoblock, in den schreibst du dann:

/time set 18000 @p

Der Spieler löst durchs Drauflaufen den Commandoblock dann aus, schließt gleichzeitig die Tür und kann dann normal schlafen gehen.

Denk beim Programmieren des Commandoblocks darauf dass du dabei im Gamemode 1 bist, sonst gehts nicht.

Creeper-Jäger Avatar von manu2509
    Minecraft
    manu2509
    wozu das © ?
    Hallo, ich bins manu2509 vorkurzem habe ich ein neues Forum aufgebaut mit ein paar Freunden.
    Du willst mithelfen oder du hast Probleme mit deinem Minecraft und suchst Hilfe ?
    Oder du willst dir eine Adventuremap downloaden aber weist nicht wo? Du willst eine Mod für Minecraft?
    Weist nicht wie man eine Mod installiert oder downloaded ? Wenn bei den Fragen mindestens 1mal
    Ja vorgekommen ist soltest du unbedingt bei dem Forum vorbeischauen.
    Wenn du dich als guter Benutzer erweist hast du sogar die changce als Moderator
    tätig zu sein ! Also besuche gleich das neue Forum: http//:www.minecraftgaming.xobor.de

Minecraft
    levko123
    Man muss im Gamemode 1 sein aber die Welt wurde erstellt also so das keine Cheats erlaubt sind

+ Antworten