+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Team Hund
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Also ich fänds ganz praktisch, wenn der Autor hier kurz zusammenfassen würde, was denn Mozilla nun verbrochen hat, oder was auf der Konferenz so arg bedenkliches Besprochen wurde, ohne das ich mir erst einen drölfzehnseitigen Artikel durchlesen muss... dann könnte ich vielleicht auch was dazu sagen.
    Nun, da du zu faul zum lesen bist, lies zumindest den Startpost

1) Mozilla hat nichts verbrochen.
    2) Viele Regierungen haben sich heimlich in Dubai getroffen, um zu überlegen, wie sie das Internet zensieren können.
    3) Mozilla und andere haben das spitz gekriegt und stemmen nun dagegen.

@ase34 warum sollten die Regierungen das nicht wollen? Das einige freie Medium, das ist das Internet. Alle anderen Medien werden von ein paar Leuten Kontrolliert, die IHRE Meinungen und Denkweisen in die Köpfe der Bevölkerung pflanzen.
    Das Internet ist da eine Ausnahme. Könnte man dieses kontrollieren, läge die gesamte Medienmacht in der Hand der Regierungen. Ist doch so gesehen eine Grundvorraussetzung für eine Diktatur

Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert das Volk.

Zitat Zitat von Davy81 Beitrag anzeigen
    @ase34 warum sollten die Regierungen das nicht wollen? Das einige freie Medium, das ist das Internet. Alle anderen Medien werden von ein paar Leuten Kontrolliert, die IHRE Meinungen und Denkweisen in die Köpfe der Bevölkerung pflanzen.
    Das Internet ist da eine Ausnahme. Könnte man dieses kontrollieren, läge die gesamte Medienmacht in der Hand der Regierungen. Ist doch so gesehen eine Grundvorraussetzung für eine Diktatur

Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert das Volk.
    Und dass ist es ja. Ich glaube (hoffe), dass die Mehrheit der Regierungen nicht die Denkweise haben, die Medien zu kontrollieren oder gar eine Diktatur zu gründen.

Team Hund
    Zitat Zitat von ase34 Beitrag anzeigen
    Und dass ist es ja. Ich glaube (hoffe), dass die Mehrheit der Regierungen nicht die Denkweise haben, die Medien zu kontrollieren oder gar eine Diktatur zu gründen.
    nunja, allein das Volksberauben der BRD-Regierung, durch GEZ, beweist das Gegenteil.

Zitat Zitat von ase34 Beitrag anzeigen
    eu-kommision *hust*

+ Antworten