Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du von dieser Idee

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    4 22,22%
  • Gehört verändert/verbässert aber eig gut

    3 16,67%
  • Nicht gut

    11 61,11%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Team BroFist Avatar von KropfnLP
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    112
    Minecraft
    KROPFN
    Zitat Zitat von iSchaf Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass du es irgendwann mal zu was bringen wirst.... Warum diskutierst du denn immernoch anstatt du einfach schonmal mit dem *hust* "Projekt" *hust* anfängst?!
    Zitat Zitat von Sinnaj63 Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich zwar nicht mit Fußball aus, aber ich kannvdir sagen da Fußballspieler nicht treumen.

    Und wusstest du, das man auf YouTube nicht mit solchen Aktionen, sondern mit Qualität groß wird? Ja, dieses "Dings" was du nicht hast.
    Wtf O_O Du hast keine Quali du wirst es nie zu was bringen... Vom netten Umgang schonmal was gehört ?

    Schlechte Quali ... naja hab bis jetzt nix negatives gehört...

    Du wirst es nie zu was bringen... ich mache die Videos weil mir es Spaß macht und nicht weil ich es zu was bringen will würde auch weiter Videos machen wen ich bis heute 0 Abbos hätte und nur schlechtes Feedback bekommen hätte ... und woher willst du wissen das ich es nie zu was bringen werde ...

    Vor 1 - 2 Tagen war das Umfrage Ergebniss noch ...
    4 sehr gut - 0 nicht gut

    Ihr 2 habt es zimlich gut hinbekommen meinen thred runter zu machen thx

    Edit: Wo hast du gelesen das ich durch dieses Projekt groß werden will ?? ich will nur eine kleine Community aufbauen wo sich kleine Youtuber gegenseitig unterstützen ...

    Und was ist mir schlechter Quali gemeint ... mein Kanal ist übersichtlich, der Hintergrund ist hochwertig, Die Videos sind alle in guter Quali gerendert es ist nichts verschwommen oder anderes in der art, Der Sound ist gut, es rauscht nicht..... hmhmhm
    Geändert von KropfnLP (21.12.2012 um 17:06 Uhr)

  2. Mag ich MessiasLP mag diesen Beitrag
  3. #12
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von KropfnLP Beitrag anzeigen
    Wtf O_O Du hast keine Quali du wirst es nie zu was bringen... Vom netten Umgang schonmal was gehört ?

    Schlechte Quali ... naja hab bis jetzt nix negatives gehört...

    Du wirst es nie zu was bringen... ich mache die Videos weil mir es Spaß macht und nicht weil ich es zu was bringen will würde auch weiter Videos machen wen ich bis heute 0 Abbos hätte und nur schlechtes Feedback bekommen hätte ... und woher willst du wissen das ich es nie zu was bringen werde ...

    Vor 1 - 2 Tagen war das Umfrage Ergebniss noch ...
    4 sehr gut - 0 nicht gut

    Ihr 2 habt es zimlich gut hinbekommen meinen thred runter zu machen thx

    Edit: Wo hast du gelesen das ich durch dieses Projekt groß werden will ?? ich will nur eine kleine Community aufbauen wo sich kleine Youtuber gegenseitig unterstützen ...

    Und was ist mir schlechter Quali gemeint ... mein Kanal ist übersichtlich, der Hintergrund ist hochwertig, Die Videos sind alle in guter Quali gerendert es ist nichts verschwommen oder anderes in der art, Der Sound ist gut, es rauscht nicht..... hmhmhm
    Kennst du NoobcraftLP? NCLP hat sich einen schönen Hintergrund gedownloadet, seine 23 Videos in zwei Playlists getan und sich Aufnahmeprogramm und Renderprogramm sowie Minecraft gecrackt und ein Pushingnetzwerk gegründet. Jetzt macht er eim Grottenschlechtes LP und fragt sich, warum.Leute ihn und seine Projekte kritisieren.

  4. #13
    Creeper-Jäger Avatar von ErgoCanis
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    376
    Minecraft
    SolutionFinal
    Kann mir mal Jemand sagen warum ihr Träume mit "e" schreibt?

    Aber Darum soll es nicht gehen, sondern um deine Idee Kropf: Ich finde sie okay, wobei

    Positiv:
    - der kleine push Schadet ja nicht
    - eine Community im Hintergrund
    - eine "Qualitätssicherung" besteht

    Negativ:
    - Minecraft Only -> Unter eine Community verstehe ich ein Konzept bei dem man sich gegenseitig ergänzt, wieso sollten andere Spiele nicht erlaubt sein? Ich schaue bei manchen Youtubern auch nur bestimmte Videos und nicht alle.

    - Keine Spezialisierung in dem Sinn, dass man sagt derjenige der gut Unterhalten kann macht das auch (z.B.: in Form von LP), ein stillerer Kann sich ja auf Tutorials beschränken, ein anderer kann sich Infos raussuchen und Updates machen, das jedoch auf einem oder 2 Kanälen gebündelt -> angemessener und unterschiedlicher Output -> spricht vers. Interessensgruppen an.

    - Zu niedrige Standards: Ich will 720p und eine klare Soundausgabe (dazu gehört auch eine entsprechende Aussprache und angenehme Stimme), das sind meine persönlichen Bedingungen wenn ich ein Video aktiv anschaue. Beim passiven schauen reicht eine gute Audioqualität. Wobei beides natürlich das beste ist, das 2. jedoch Pflicht da ich ja unterhalten usw. werden soll.

    Chancen:

    - Eine derartige Community bietet viele Chancen bei entsprechenden Events. Wenn ich einen Abonniert habe und ein Special kommt bei der sie, z.B. HungerGames spielen (oder wie die heißen) höre ich natürlich auch die anderen Youtuber und abonniere diese dann, sofern sie mir gefallen.

    - Viel Output mit wenig Zeitaufwand Möglich: "Arbeitsteilung" klingt hart (der Begriff) aber stimmt, jedes video kostet Zeit, Zusammenschneiden, Animieren usw. je nach Video. Je aufwendiger desto länger dauert es. Bei AMV's ist es deshalb nicht unüblich das mehrere Leute an einem Video arbeiten, teilweise sogar nur einzelne Sekunden. Beispiel: Pietsmiet 6 Leute -> Viel Output (Okay sie zocken auch verdammt viel), aber wenn schon 6 Leute ein 15 min Vid. online stellen ist das einfacher als für jeden Tag was zu bieten, als wenn man das Alleine macht.

    Zu dir persönlich Kropfn:

    - Bei dir fehlt die Stimme, sie ist das was jeden Youtuber eine Identität gibt und man sie somit differenzieren kann. Höre ich nicht gerade Klassik will ich eigentlich eine Stimme die mir etwas erzählt, ansonsten kann ich ja gleich lesen.

    - Informationsvideos brauchst du noch nicht, sag das Lieber am Ende des letzten Videos oder erst nach gehäufter Nachfrage, oftmals Überflüssig solange man noch keine richtige Größe besitzt und nur eine Handvoll Videos, bzw kaum Projekte besitzt.

    - Gut finde ich das du multilingual vorgehst (Beschreibung), bin immer ein Fan davon wenn mir verschiedenes geboten wird.

    - Das bietet aber auch eine Chance zu dem was dir fehlt, jeder Yt'er hat etwas besonderes und wenn die gut in etwas bist, das muss nichtmal Spielen sein, dann arbeite das heraus und präsentiere dich damit. Gronkh macht es so! Spielerisch ist er schlecht, von dem Spielverständnis will ich garnicht reden (- ich kapier es nie wie manche Leute einfach riesengroße Buttons oder Symbole übersehen können, schauen die nicht auf den Monitor oder was?) ABER er hat eine Stimme und die Fähigkeit Jemanden zu unterhalten und das 15min, wobei er nur 3 Blöcke abgebaut hat.

    Ich hoffe ich Konnte du konntest damit etwas Anfangen ...


  5. #14
    Team Hund Avatar von Haitai
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    1.045
    Minecraft
    Haitai
    Tag,

    wenn Ihr vom Projekt nicht überzeugt seid, dann erklärt sachlich die Gründe. Einige Kommentare helfen hier KropfnLP überhaupt nicht. Also, zurück zum Thema.

    Mfg Haitai


  6. Mag ich KropfnLP mag diesen Beitrag
  7. #15
    Bergarbeiter Avatar von Yeronoco
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    100
    Minecraft
    Yeronoco
    Die Idee an sich finde ich ziemlich gut. Ich denke, damit ein Youtuber eine Chance hat, muss er das, was er eben tut, mit Leidenschaft machen und auch so rüberbringen. Einem in einer Tonlage leise sprechenden Youtuber hört man ja schließlich nur ungern zu. Da bekommt man auch schnell mal das Gefühl, dass er/sie z.B. nur deshalb Minecraft lpt, weil das gerade "in" ist.
    Aber mal zurück zum Konzept:
    • Die Idee mit der eigenen kleinen Community gefällt mir. Auf diese Weise wird es erheblich leichter, eine größere Masse an Zuschauern zu erreichen und sich gegen die lieben *hust* Hater durchzusetzen.
    • Zitat Zitat von KropfnLP Beitrag anzeigen
      - Maximal 2 Videos am Tag, mehr ist nicht verboten aber unbeliebt
      Öh...warum? Wenn jemand mehrere LPs gleichzeitig laufen hat, warum ist das dann "unbeliebt"?
    • Ich bin auch der Meinung, dass sowieso allgemein mehr konstruktive Kritik in den Kommentaren unter den Videos angesagt ist. Sowas wie "Du bist voll schlecht. Kannst ja gar nix." hilft keinem weiter.
    • Zitat Zitat von KropfnLP Beitrag anzeigen
      - Der Kanal sollte zum Thema Minecraft, Tutorials, Lets Plays... gehören
      keine sinnlosen real live "wir haben langweile Videos" Kanäle usw
      Das erschließt sich mir nicht ganz. Dass die Videos nicht langweilig sein sollten, das ist ja klar. Aber wenn dort jemand z.B. einen Song covert oder anderweitig neu performed, warum soll das dann ausgeschlossen werden? (Wenn ich das nur falsch verstehe, dann ignorier das einfach^^)
    • Zitat Zitat von Moinman Beitrag anzeigen
      Und die Einstellung "Ich mach das Hobby zum Beruf" sollte man auch nicht haben...das kann nur schief gehen.
      Sich das Hobby zum Beruf machen...wenn ein Hobbyzeichner zum Künstler wird und ein leidenschaftlicher Fußballer zum Profi werden kann, warum kann ein kleiner Youtuber dann nicht ganz groß rauskommen? No risk no fun heißt es ja so schön. Wenn man sich Mühe gibt und mit Leidenschaft an die Sache rangeht, dann kann man auch was erreichen.

    Alles in allem gefällt mir der Grundgedanke. Das ganze ist aber eben noch ausbaufähig. Etwas Ähnliches könnte ich mir aber durchaus vorstellen :)


  8. #16
    Team BroFist Avatar von KropfnLP
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    112
    Minecraft
    KROPFN
    @Yeronoco

    Danke für deine Antworte !
    Ich werde einige deiner Vorschläge zu Herzen nehmen und den Thred überarbeiten.

  9. #17
    Team Jung-Stuten Avatar von Steven000
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    290
    Minecraft
    SuPaSTeVeN
    Kann man sichs chon bewerben, obwohl das Video noch nd on ist?


  10. #18
    Team BroFist Avatar von KropfnLP
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    112
    Minecraft
    KROPFN
    Zitat Zitat von Steven000 Beitrag anzeigen
    Kann man sichs chon bewerben, obwohl das Video noch nd on ist?
    Eig nicht da es noch in planung ist aber wen du hier schreibst das du mitmachen wirst dan werde ich dich auf jeden Fall dan nochmal anschreiben.

  11. #19
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.607
    Minecraft
    BlueRsX
    Hi Kropfen! Hier mal meine Meinung zu dem ganzen...

    Ich finde die Idee wirklich gut. Eine kleine Community, die sich gegenseitig ergenzt und unterstützt ist doch was tolles.
    Jedoch verstehe ich nicht richtig den Sinn hinter der "Nur Minecraft" Sache. Ich wäre (klar) auch dafür, dass man die Videos schon im Bereich Gaming halten sollte (Maximal kleine Vlogs zu einem Livestream o.ä), aber sich nur auf Minecraft zu konzentrieren wäre total schwachsinnig, da Minecraft, wie schon viele sagten, ein bisschen ausgelutscht in YouTube ist. Jeder 3 ist ein Lets Player, jeder 4 ein "TUTORIAAHL"-Mann oder sowas. Ich finde schon, dass man das Gebiet erweitern kann.

    Zu den Hatern... Ich weiß nicht, ob das auch vor Hatern schützt. Denn: Wenn einmal ein User ein wenig mehr "Fame" hat, wobei ihm die Community geholfen hat, können neue User, die einfach so auf seine Videos stoßen kräftig Haten. Generell sind die Hater in YouTube richtig schlimm geworden. Damals (Als es noch Sterne gab) war das ganz anders. Es gab wirklich wenige, die ein Video schlecht bewerteten, um halt schlecht zu bewerten. Mitlerweile sieht so meine Statistik aus:
    [10% bewerten schlecht, weil ihnen das Video wirklich nicht gefällt]
    [50% bewerten schlecht, weil sie hässliche Hater sind]
    [40% bewerten schlecht, weil sie sich verklickt haben]
    So habe ich das Gefühl --^

    Das lustige ist ja wirklich, dass das Rumgehate wirklich meist nur bei großen YouTubern ist. Bei kleinen so mit 500-1000 Klicks sieht es meißt so aus 300Likes/34Dislikes, da man normalerweise nicht auf kleinen YouTubern rumhackt.


    Dann noch überhaupt zu den ganzen Projekt...
    Wenn das Projekt wirklich mal realisiert werden kann, dann dürfen wirklich nur qualifizierte Leute mitmachen. Damit meine ich nicht, wie oben schon erwähnt ein 3000€ PC oder ein sehr teures Headset zu besitzen, sondern die Gesamtqualität sollte gut sein. Ich persönlich will als (meist) aktiver Zuschauer von Videos ein relativ gutes Format haben (min 720p ohne irgendwelche Schwarzen Balken, Schimmern/Flacker o.ä) und eine "okaye" Soundqualität haben (Kein Rauschen, Nicht zu laut/leise, Angenehme Stimme). Leider bieten das nicht alle kleinen YouTuber. Und deshalb bleiben die, die sich nicht an die genannten Standarts halten immer klein. Da bringt auch das größte Pushen der Community nichts.


    Insgesamt interessantes Projekt... Mal schauen was draus wird

  12. #20
    Team BroFist Avatar von KropfnLP
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    112
    Minecraft
    KROPFN
    @BlueRsX

    Auch dir ein großes Danke für deine Antwort.
    Das mit dem nur Minecraft werde ich zurück nehmen und insgesammt werde ich es nochmal überarbeiten.

+ Antworten