Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du von dieser Idee

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

4 22,22%
  • Gehört verändert/verbässert aber eig gut

3 16,67%
  • Nicht gut

11 61,11%
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Team BroFist Avatar von KropfnLP
    Minecraft
    KROPFN

Das Youtube Projekt - Umfrage

ACHTUNG:
    Bitte nicht gleich runtermachen ich habe mir echt mühe gegeben das zusammen zu schreiben und werde es auch nochmal überarbeiten wenn ich die ersten Kommentare von euch gelesen habe !!

___

Das Youtuber Projekt
    ___

[Video]
    (folgt demnächst)
    ___

Vorwort:

In der heutigen Zeit ist es sehr schwer auf Youtube bekannt zu werden darum bitte ich
    euch nehmt euch die Zeit und schaut auch mal auf die Kanäle der neuen kleinen Youtuber
    und gebt ihnen Feedback was sie besser machen können oder sollen somit bekommen auch
    sie eine Chance an der Kritik zu wachsen und daraus zu lernen um vlt auch irgendwann
    eine eigene kleine Community zu besitzen und im aller besten Fall der Fälle das Hobby
    zum Beruf zu machen.

___

Die ersten Schritte:

Wen du dich angesprochen fühlst dann..
    - schreib ein Kommentar unter dem Video zb warum du mitmachen möchtest
    - warte darauf das ich dich in der Beschreibung von Video und hier in die Liste eintrage

___

Weitergehende Schritte:

- Dann wen sich genügend Leute gemeldet haben abonniert jeder aus der Liste jeden
    anderen aus der Liste somit bekommt jeder schon mal einen kleinen push
    und Schleichwerbung in dem feed der anderen Leute

- Anschließend wählt jeder für sich individuell seine Favoriten aus der Liste aus und
    gibt sie in seine angesagten Kanäle somit erhalten nochmal fast alle einen kleinen push

- Dan macht jeder aus der Liste noch ein kleines Video wo er mein Video verlinkt und kurz
    darüber redet zb warum er mitmacht was er davon hält ... und postet den link
    hier in diesem Thred in die Kommentare.

___

Anforderungen:

- Sound und Video Qualität muss nicht full HD sein sollte aber in Ordung sein
    - Übersichtlicher Kanal
    - Im Durchschnitt 1 Video in der Woche
    - Maximal 2 Videos am Tag, mehr ist nicht verboten aber unbeliebt
    - Der Kanal sollte zum Thema Minecraft, Tutorials, Lets Plays... gehören
    keine sinnlosen real live "wir haben langweile Videos" Kanäle usw

___

Alle Youtuber werden einmal in der Woche kontrolliert und wen nötig aus der Liste
    entfernt wen sie zb aufhören Videos zu machen oder etwas in der Art.

___

Mfg KropfnLP
    Geändert von KropfnLP (15.12.2012 um 01:13 Uhr)

Richtig gute Idee...

Jeder hat ein paar Fans verdient, solang er dass was er macht auch gut macht...

Nur dank der YoutubeSuche werden auch immer nur die ''Großen'' Youtuber noch größer und die kleinen gehen meistens leer aus :]

Gute Sache ;]

Get back to work! Avatar von Moinman
    Minecraft
    Moinman
    verbässert...seriously?

Ich beziehe mich gerade nur auf Gaming Kanäle, da die meisten daran wohl das meiste Interesse zeigen.
    Auch wenn jeder eine Chance auf YouTube verdient hat und es bei einigen auch an der Qualität (Sound, PC, Aufnahmeprogramm) scheitert obwohl einige bestimmt über ein kleines Talent verfügen. Unter 16 ist es schwachsinnig auf YouTube anzufangen (Meine Meinung).
    Nicht jeder hat Equipment um AAA Games aufzunehmen. Zudem finde ich das die Abos ehrlich sein sollten und nicht so erzwungen.
    Und ganz ehrlich...Minecraft Let's Plays kann niemand mehr sehen.
    Das ganze Gebiet rund um Minecraft ist zu 90% ausgelutscht.
    Wenn eine Person wirklich gute commentarys macht, wird er aus der Masse herausstechen und automatisch schnell bekannt.
    Ich sag nicht das man gleich mit einem Rode Mic. und einem €3000,- Rechner starten muss, aber das was ich da teilweise sehe ist wirklich schrecklich...
    Es gibt wenig YouTuber die richtig gut sind und verdammt wenig Abonnenten haben.
    Ich finde das die Abos viel zu erzwungen sind und überhaupt nicht ehrlich sind.

Auch wenn du den Leuten mit Talent bestimmt helfen möchtest (was natürlich auch sehr nett ist) glaube ich eher das, das Projekt hier in die Hose geht (Da du auch nicht bekannt bist). Wenn man ein richtigen Push haben möchte sollte man bei solch kleinen Events von größeren YouTubern mitmachen (Zum Beispiel: Kommentiere es von Commander Krieger o.ä).
    Und die Einstellung "Ich mach das Hobby zum Beruf" sollte man auch nicht haben...das kann nur schief gehen.

Minecraft
    KROPFN
    Zitat Zitat von Moinman Beitrag anzeigen
    verbässert...seriously?

Ich beziehe mich gerade nur auf Gaming Kanäle, da die meisten daran wohl das meiste Interesse zeigen.
    Auch wenn jeder eine Chance auf YouTube verdient hat und es bei einigen auch an der Qualität (Sound, PC, Aufnahmeprogramm) scheitert obwohl einige bestimmt über ein kleines Talent verfügen. Unter 16 ist es schwachsinnig auf YouTube anzufangen (Meine Meinung).
    Nicht jeder hat Equipment um AAA Games aufzunehmen. Zudem finde ich das die Abos ehrlich sein sollten und nicht so erzwungen.
    Und ganz ehrlich...Minecraft Let's Plays kann niemand mehr sehen.
    Das ganze Gebiet rund um Minecraft ist zu 90% ausgelutscht.
    Wenn eine Person wirklich gute commentarys macht, wird er aus der Masse herausstechen und automatisch schnell bekannt.
    Ich sag nicht das man gleich mit einem Rode Mic. und einem €3000,- Rechner starten muss, aber das was ich da teilweise sehe ist wirklich schrecklich...
    Es gibt wenig YouTuber die richtig gut sind und verdammt wenig Abonnenten haben.
    Ich finde das die Abos viel zu erzwungen sind und überhaupt nicht ehrlich sind.

Auch wenn du den Leuten mit Talent bestimmt helfen möchtest (was natürlich auch sehr nett ist) glaube ich eher das, das Projekt hier in die Hose geht (Da du auch nicht bekannt bist). Wenn man ein richtigen Push haben möchte sollte man bei solch kleinen Events von größeren YouTubern mitmachen (Zum Beispiel: Kommentiere es von Commander Krieger o.ä).
    Und die Einstellung "Ich mach das Hobby zum Beruf" sollte man auch nicht haben...das kann nur schief gehen.
    Erstmal Danke für dein Kommentar.

1. Das mit dem verbässern kann ich nicht mehr ändern oder ?

2. Pushen von großen Youtubern finde ich nicht gut da man dan einfach mal 3000 unverdiente Abbos bekommt und dan wird man noch gehatet von den anderen die leider nicht gepusht wurden.

3. Ich weiß das ich nicht viele Abbos habe ich will auch das sich die kleinen Youtuber unter sich besser kennen lernen und von einander lernen etc eine kleine Community aus neuen Youtubern

4. klar normale Minecraft Lets Plays sind langweilig aber es gibt viele kleine Youtuber die auch anderes Zeug machen

5. Das mit dem Hobby zum Beruf ist mir nur so eingefallen weil viele davon Treumen so wie Gronkh etc naja ich weiß das viele bis sie die chanze dazu bekommen die Lust verlieren oder einfach gar nicht so wiet kommen wollen etc

6. zu 90% ausgelutscht würde ich nicht sagen den es gibt so viele sachen in Minecraft zu machen das wird nie zu ende gehen auf Youtube

Get back to work! Avatar von Moinman
    Minecraft
    Moinman
    Zitat Zitat von KropfnLP Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für dein Kommentar.

1. Das mit dem verbässern kann ich nicht mehr ändern oder ?

2. Pushen von großen Youtubern finde ich nicht gut da man dan einfach mal 3000 unverdiente Abbos bekommt und dan wird man noch gehatet von den anderen die leider nicht gepusht wurden.

3. Ich weiß das ich nicht viele Abbos habe ich will auch das sich die kleinen Youtuber unter sich besser kennen lernen und von einander lernen etc eine kleine Community aus neuen Youtubern

4. klar normale Minecraft Lets Plays sind langweilig aber es gibt viele kleine Youtuber die auch anderes Zeug machen

5. Das mit dem Hobby zum Beruf ist mir nur so eingefallen weil viele davon Treumen so wie Gronkh etc naja ich weiß das viele bis sie die chanze dazu bekommen die Lust verlieren oder einfach gar nicht so wiet kommen wollen etc

6. zu 90% ausgelutscht würde ich nicht sagen den es gibt so viele sachen in Minecraft zu machen das wird nie zu ende gehen auf Youtube
    1. Glaube net

2. Das stimmt, das Risiko muss man dann eingehen. Meistens liegt es dann aber auch an der Qualität der Videos.

3. Das ist schon mal eine gute Einstellung bzw. die richtige.

4. Das sollten sie auch

5. -

6. Es gibt viele Sachen zu machen, aber das meiste ist schon "vergriffen" bzw. wird schon von einem anderen YouTuber gemacht. Da etwas gescheites zu finden was es noch nicht gibt wird sehr schwer.

Minecraft
    KROPFN
    Zitat Zitat von Moinman Beitrag anzeigen
    1. Glaube net

2. Das stimmt, das Risiko muss man dann eingehen. Meistens liegt es dann aber auch an der Qualität der Videos.

3. Das ist schon mal eine gute Einstellung bzw. die richtige.

4. Das sollten sie auch

5. -

6. Es gibt viele Sachen zu machen, aber das meiste ist schon "vergriffen" bzw. wird schon von einem anderen YouTuber gemacht. Da etwas gescheites zu finden was es noch nicht gibt wird sehr schwer.

Ich hoffe es kommen noch einige Kommentare mal schauen noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das es was wird

Das wird was

PS: Ich mache auch mehr als nur Minecraft... Bis Jetzt habe ich zum Beispiel vor die ganze Mass Effekt Reihe zu machen hab die ersten Parts auch shcon auf dem PC :]

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Sinnaj63
    Wisst ihr, wie oft es solche "Komm wir machen eine Pseudo-Community und pushen uns gegenseitig und Überspammen YouTube mit schlechten LP´s"-Objekte gibt?

Wenn dann auch noch Leute davon "treumen", wie Gronkh zu sein weiß ich auch nicht mehr.

Minecraft
    KROPFN
    Zitat Zitat von Sinnaj63 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wie oft es solche "Komm wir machen eine Pseudo-Community und pushen uns gegenseitig und Überspammen YouTube mit schlechten LP´s"-Objekte gibt?

Wenn dann auch noch Leute davon "treumen", wie Gronkh zu sein weiß ich auch nicht mehr.

Überspammen mit schlechten LPs... Wieso gehen fast alle immer davon aus das neue Youtuber schlechte Videos machen oder das ich Leute pushen werde die schlechte Videos machen ?? Und 20-30 Leute überspammen ja Youtube ... klar

Außerdem wo ist der Teil das wir oder ich davon treumen wie Gronkh zu sein ?

Wen du das mit dem davon leben meinst dan naja ... Du kannst mir sagen was du willst aber ich fände den Gedanken super wen ich in 2-3 Jahren mit Youtube oder ähnlichem genug Geld verdienen würde um den "richtigen" job zu künndigen was nicht heißt das ich ihn nicht gerne mache!

Auch Fußballer treumen davon durch das kicken Reich zu werden ...

Außerdem finde ich ist Gronkh ein sehr schlechtes Beispiel. Ich zb schaue seine Videos überhaupt nicht.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von KropfnLP Beitrag anzeigen
    Überspammen mit schlechten LPs... Wieso gehen fast alle immer davon aus das neue Youtuber schlechte Videos machen oder das ich Leute pushen werde die schlechte Videos machen ?? Und 20-30 Leute überspammen ja Youtube ... klar

Außerdem wo ist der Teil das wir oder ich davon treumen wie Gronkh zu sein ?

Wen du das mit dem davon leben meinst dan naja ... Du kannst mir sagen was du willst aber ich fände den Gedanken super wen ich in 2-3 Jahren mit Youtube oder ähnlichem genug Geld verdienen würde um den "richtigen" job zu künndigen was nicht heißt das ich ihn nicht gerne mache!

Auch Fußballer treumen davon durch das kicken Reich zu werden ...

Außerdem finde ich ist Gronkh ein sehr schlechtes Beispiel. Ich zb schaue seine Videos überhaupt nicht.
    Ich kenn mich zwar nicht mit Fußball aus, aber ich kannvdir sagen da Fußballspieler nicht treumen.

Und wusstest du, das man auf YouTube nicht mit solchen Aktionen, sondern mit Qualität groß wird? Ja, dieses "Dings" was du nicht hast.

11. Mag ich AJC0MICS, MinecraftArtwork, DerLuuc mag diesen Beitrag
+ Antworten