+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Diamantensucher Avatar von gelber_kaktus
    Minecraft
    andy_wand

Shanas Ostbahnhof

Hallo Bewohner Shanas,

alle Bahnhöfe der Expressbahn sehen aus wie moderne Zughalt, nur der Ostbahnhof ist verwarlost und heruntergekommen.
    Was haltet ihr davon?
    Hat das ein Flair, ist es nur nervig, oder soll der Bahnhof komplett nuegebaut werden?

Growing Flowers (1.5.2) MC 1.5.2 - Blumen und mehr züchten
    Glassplittermod für MC 1.5.2 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas

Server Admin & Bürokrat Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Der gehört so, und ich mag ihn.

Rivendell Avatar von Nagal
    Minecraft
    Nagal
    Finde auch der Bahnhof sollte so bleiben wie er ist, er hat halt ein besonderes Flair und das mag ich.
    ...

Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Finde ihn gut so wie er ist, allerdings könnte man evtl. darüber nachdenken am Ausgang (da wo man aus der Pistontür hinter dem Aufzug rauskommt) ein Schild aufzuhängen, das zum richtigen Ausgang nach rechts zeigt, weil man sonst irgendwie intuitiv nach links mitten in die Pampa rennt. :x

5. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Es gibt doch inzwischen einen Wasseraufzug nach oben.

Bergarbeiter
    also ich als erbauer (mit badsch) von dem bahnhof finde ihn immer noch top das mit dem wasseraufzug war mir neu und mir erschließt sich au net ganz der sinn warum der da jetzt hin musste aber naja is net weiter schlimm.

was den punkt der verwahrlostheit betrifft so ist dies absolut gewollt. der ganze bahnhof is ein klein wenig an half life und portal angelehnt und soll auch diese stimmung rüberbringen. leider sind die schilder beim easter egg noch nicht wiederhergestellt, die würden das ganze noch etwas unterstreichen. auch über nen neuen kuchen würd sich der bahnhof freuen xD (ists vllt möglich ein "unendlichen" kuchen dahin zu packen?)

soweit erstmal von mir

mfg miagi

Bergarbeiter Avatar von Novus_
    Minecraft
    Novus_
    Zitat Zitat von miagi Beitrag anzeigen
    was den punkt der verwahrlostheit betrifft so ist dies absolut gewollt. der ganze bahnhof is ein klein wenig an half life und portal angelehnt und soll auch diese stimmung rüberbringen.
    Ich liebe diesen Bahnhof Oo

9. Mag ich Badsch mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Zitat Zitat von miagi Beitrag anzeigen
    [...] der ganze bahnhof is ein klein wenig an half life [...]l angelehnt [...]
    Scheinbar bin ich der einzige, der das erkannt hat. Ich hab immer gesagt "der Bahnhof hat was von Half Life".
    Und genau deshalb find ich den so cool (Einzig der Weg raus ist nicht so toll gelöst, da seh unübersichtlich). Der hat wenigstens ein Thema, was man beispielsweise vom SüdWest-Bahnhof nicht behaupten kann.
    Wer sich über den Ostbahnhof beschwert, darf gerne erstmal alle Anderen Bahnhöfe besuchen.

11. Mag ich Bellmont, Novus_ mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Es gibt auch ein Easteregg im Ostbahnhof, da kommt man an einem Raum mit einem Kuchen und einem Schild "The cake is a lie" vorbei (Portal), dafür muss man aber ein bisschen klettern. Möchte aber trotzdem nochmal gerne auf die Beschilderung hinweisen

13. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
    Landwirt
    Minecraft
    KiaraXL
    Der Ostbahnhof sollte so bleiben.

ggf. für die bequemlichkeit nen Porter raus und rein zu den Schienen (dürfte mittels Kommandoblock ja problemlos möglichsein) oder den Wasserlift durch ne normale Treppe ersetzen.

Also die anlehnung an Halflife muss ich gestehen hab ich nich bemerkt, habe immer gedacht "Alte Forschungseinrichtung".

+ Antworten