Naja, ein sooo groser Snapshot ist das ja jetzt nicht. Aber naja besser sie fixen die Bugs. Und vergessen sie nicht einfach.
PS: Dankefür dieses epische spiel !
Minecraft Snapshot 12w50B
Vor einigen Stunden erschien auf Mojang.com ein Update für den Snapshot der 50. Woche, in behalten sind einige Fixes.
Liste der Änderungen:
- 10 Fehler behoben.
- Item Desynchronisation bei Benutzung von Truhen und anderen Behältern wurde behoben.
- Das "Einfrieren" von Mobs bei einem Angriff gegen den Spieler wurde behoben.
Leider ist uns nicht bekannt welche Fehler genau behoben wurden, sollte es jedoch Neuigkeiten geben, werden wir euch natürlich stehts auf dem laufenden halten.
Ihr habt einen Bug entdeckt und wollt ihn gerne dem Mojang-Team mitteilen?
Dann schaut auf dem offiziellen "Minecraft Bug tracker" vorbei!
Quellen: Mojang.com
Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!
Naja, ein sooo groser Snapshot ist das ja jetzt nicht. Aber naja besser sie fixen die Bugs. Und vergessen sie nicht einfach.
PS: Dankefür dieses epische spiel !
Hallo, ich bins manu2509 vorkurzem habe ich ein neues Forum aufgebaut mit ein paar Freunden.
Du willst mithelfen oder du hast Probleme mit deinem Minecraft und suchst Hilfe ?
Oder du willst dir eine Adventuremap downloaden aber weist nicht wo? Du willst eine Mod für Minecraft?
Weist nicht wie man eine Mod installiert oder downloaded ? Wenn bei den Fragen mindestens 1mal
Ja vorgekommen ist soltest du unbedingt bei dem Forum vorbeischauen.
Wenn du dich als guter Benutzer erweist hast du sogar die changce als Moderator
tätig zu sein ! Also besuche gleich das neue Forum: http//:www.minecraftgaming.xobor.de
~ Headbangender Keksvernichter ~
Und endlich dieser blöde Kistenbug gefixt![]()
![]()
![]()
![]()
"Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
Die Schönste Umschreibung für Creeper die ich bisher gehört habe!
(Verfasst von Augenblick)
Wenn man eine Kiste schnell hintereinander öffnet, kam es manchmal dazu, dass die Truhe geöffnet angezeigt worden war. Beim Öffnen ging diese dann zu.
Meine kleine Jump-Map
Ah, okay - wunderbar![]()
Öhm... kann man die Feuerwekskörper irgendwie mit Redstone zünden? Wäre mal was geiles... Noteblocks with auto firework![]()