+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    >Viele abartige Dinge< Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    503
    Minecraft
    neocromicon
    SCHAU es dir an!

    http://forum.industrial-craft.net/in...0777#post90777

    "How to install the Mod itself:
    DOWNLOAD (mirror)
    You can (and actually, must) install IC² by dropping the downloaded JAR-file into your mods-folder. If there is none, install Forge and just start-up minecraft once for it to be automatically created. It is located inside your .minecraft directory."

    Dort ist der Download und der ist Identisch! Du hast deinen aus der Wiki von IC das ist ein gewaltiger unterschied!

    mfg
    Ist euch schonmal aufgefallen dass Wälder voll schlecht gegen Waldbrannt geschützt sind?
    99% aller Waldbrände sind nämlich in Wäldern

    Kerbal Space Program - Teaser


  2. #32
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Das Wiki hat nichts mit den IC² Entwicklern zu tun


    Den echten Link findest du hier:
    http://forum.industrial-craft.net/in...&threadID=8534
    Doch, hat sie. Obwohl zurzeit sehr wenig, genauergenommen nur die Release PlusMinus 3 von den Entwicklern bearbeitet werden, ist es die offieziele Wiki!
    Das ist dann aber auch das einzige, was ich in der Wiki mache.
    Geändert von Sinnaj63 (16.12.2012 um 20:55 Uhr)

  3. #33
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.206
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von Sinnaj63 Beitrag anzeigen
    Doch, hat sie. Obwohl zurzeit sehr wenig, genauergenommen nur die Release PlusMinus 3 von den Entwicklern bearbeitet werden, ist es die offieziele Wiki!
    Nein Obwohl es das offizielle Wiki ist, wird es nur von der community verwaltet

  4. #34
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Nein Obwohl es das offizielle Wiki ist, wird es nur von der community verwaltet
    Schau dir beispielsweise mal an, wer den Releases Artikel bearbeitet hat! Feanturi und RichardG, und auch an einigen anderen Stellen wird die Wiki weiterhin vom IC²-Team organisiert!
    Oder war das nur ein Netzwerkfehler, und in echt steht da immer nur wasmic und MatLaPate?
    Geändert von Sinnaj63 (16.12.2012 um 21:02 Uhr)

  5. #35
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.206
    Minecraft
    Marlor
    Egal was du her schreibst die Links bleiben gleich und sind offiziell

  6. #36
    Team BroFist
    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    18
    Minecraft
    wasti
    AcJa, die Links sind offiziell! Selbst, wenn WAS würde es mir bringen, wenn ich Mods kostenlos auf eigene Links stelle???? Ihr könnt von mir aus Alblaka fragen, denn der ist auch Deutscher, falls sich jemand nicht auf Englisch traut

    edit: ach ja ich werde erst gegen ende der woche mit dem thread weitermachen/ihn aktualisieren, weil ich ziemlich beschäftigt bin, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel
    Geändert von LiEyWe (17.12.2012 um 17:41 Uhr)


    Gameserver auf Nitrado mit MODs!

  7. #37
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von LiEyWe Beitrag anzeigen
    AcJa, die Links sind offiziell! Selbst, wenn WAS würde es mir bringen, wenn ich Mods kostenlos auf eigene Links stelle???? Ihr könnt von mir aus Alblaka fragen, denn der ist auch Deutscher, falls sich jemand nicht auf Englisch traut

    edit: ach ja ich werde erst gegen ende der woche mit dem thread weitermachen/ihn aktualisieren, weil ich ziemlich beschäftigt bin, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel
    @MCenderdragon hat doch gesagt, das der Thread unnötig ist!

  8. #38

  9. #39
    Team BroFist
    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    18
    Minecraft
    wasti
    Da hat MCenderdragon Recht. Ich setze den Thread erst dann fort, wenn die Moderatoren entschieden haben, wie nötig dieser Thread ist. Es wäre ja vergeudete Energie, einfach weiterzumachen, damit es aufgelöst wird.


    Gameserver auf Nitrado mit MODs!

  10. #40
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.206
    Minecraft
    Marlor
    Der Titel ist einfach ein wenig irreführend bei "Mod Guide" denk ich an ein Guide zum Modden mit Forge
    Nenn es "Mod List" und halte es aktuell dann ist es schon eine gute sache

  11. Mag ich Sinnaj63, MCenderdragon mag diesen Beitrag
+ Antworten