Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.385
    Minecraft
    Thize

    Minecraft Snapshot 12w50a



    Snapshot 12w50a

    Mojang hat sich fest vorgenommen, vor Weihnachten die Version 1.4.6 zu veröffentlichen. In wenigen Tagen werden auch neue Pre-Release Versionen veröffentlicht.

    Liste der Änderungen auf Deutsch:
    • Feuerwerkskörper und ihre Sounds wurden verbessert
    • Item-Entities werden als 3D-Objekte gerendert
    • Die Funktionsweise von verzauberten Büchern wurde korrigiert und sie sind nun bei Villagern und in Kisten vorhanden
    • "Dornen" ("Thorns") Verzauberung wurde hinzugefügt
    • Wechselnde Items in der Toolbar werden hervorgehoben
    • Eine Warnung an Spieler die noch auf PowerPCs oder Java 5 spielen wurde hinzugefügt
    • Vielerlei Bugfixes




    Den Snapshot könnt ihr wie immer vom offiziellen Mojang-Blog downloaden


    Quellen: Mojang.com

    Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!



  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von Dennis_1899
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    256
    Minecraft
    Dennis_1899
    Haben Zombies jetzt Angreifsanimationen?


    Für die, die nicht wissen was thorns bringt: Wenn dich Mobs/Spieler angreifen, bekommen sie manchmal Schaden.

    Wenn man mit einem Bogen jemanden schlägt, bekommt der Gegner mehr Schaden, wenn er verzaubert ist.
    Meine kleine Jump-Map

  3. #3
    Zombies haben schon etwas länger Angriffsanimationen.
    Aber nur, wenn sie etwas in der Hand halten.
    Wenn es jeder so sehen würde oder auch nur in Ansätzen versteht, dann hätten wir Menschen uns wahrlich weiterentwickelt. Aber darauf werden wir noch viele Monde warten müssen, noch tausende Kriege gekämpft werden, die Natur bis zum Letzten zerstört werden.

    Erst wenn niemand mehr übrig ist werden wir es verstanden haben

  4. #4
    Team BroFist
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    705
    Minecraft
    Skytriqqer
    Ich finde einfach nur blöd dass man jetzt kein Java 5 mehr benutzen kann

  5. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.508
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von SkyTheBest Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach nur blöd dass man jetzt kein Java 5 mehr benutzen kann
    Das kommt erst mit 1.5 in ein paar Monaten und nicht schon mit 1.4.6
    Und ich finds gut
    Ein aktuelles lwjgl kann für den render rewrite nur nützlich sein
    Geändert von Marlor (14.12.2012 um 12:12 Uhr)

  6. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1.250
    Minecraft
    Beonadryt
    Muss man für den 3D Render von Items irgendwas einschalten? Bei mir haben die immer noch nur 2 Dimensionen :/
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

  7. #7
    >Viele abartige Dinge< Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    517
    Minecraft
    neocromicon
    @Beo Job du musst Fancy eingestellt haben
    Ist euch schonmal aufgefallen dass Wälder voll schlecht gegen Waldbrannt geschützt sind?
    99% aller Waldbrände sind nämlich in Wäldern

    Kerbal Space Program - Teaser


  8. #8
    Ich hab da mal ein nettes Video gemacht. Über alles was neu ist.


  9. #9
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    Neues Thema für den neuen Snapshot



Thema geschlossen