Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Übername der Zone von Marc Joyce im Süden

Hallo liebe Shana-Gemeinde,
    hiermit wollte ich einen Antrag auf die Übernahme der Marc Joyce-Zone stellen. Er ist mein Nachbar (Direkt an meiner Zone : Greebresidenz angrenzend. Nach meiner Information möchte er leider nicht mehr spielen. Dagegen hat einer meiner Consins mit minecraft angefangen und würde allzugern mit mir in Nachbarschafft seiner Kreativität nachgehen.
    Koordinaten der Zone:
    Gruppe "joyce" Koordinaten : 869;-982 869; -1055
    927;-982 927; - 1055
    Gruppe "joyce" #2 Koordinaten : 865;-1056 865; -1155
    920;-1056 920;-1155
    Gruppe "joycetwo" Koordinaten: 921:-1056 921;-1155
    1020;-1056 1020;-1155

Bild ist vorhanden.
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Greebmooma

Team Jung-Stuten Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Wer ist der Spieler der diese Fläche dann zonen möchte?
    Da alle Zonen zusammen ca 20.000 Block sind...welche davon würde er zonen, da er ja nur 10.000 Block zonen kann?

Oder war der Antrag dafür gedacht das Du diese Zonen alle übernehmen möchtest? Dann verstehe ich den Teil mit dem Cousin nicht.

WAT?
    Minecraft
    szoller
    Jap, ich spende gerade den Inhalt meiner Truhen, dann können die Mark_Joyce - Zonen gelöscht werden, ebenso wie die von "szoller".

Bei Mark_Joyce und Mark_Joyce2 bitte ich aber den Nachbesitzer darum, die Bahnstrecken zu erhalten, da sie auch Zonen anderer Spieler untereinander verbinden.

4. Mag ich Black__Hole mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Diener_RE
    nach über eine Woche hab ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten.
    Soll die Zone durch Deinen Cousin mit einem eigenen Account durchgeführt werden, oder wolltest Du die Flächen als zusätzliche Zonenerweiterung?

Dann nehm ich Dir die Antwort mal ab...

Zusätzliche Flächen über Dein Zonenlimit werde ich aufgrund des aussehens Deiner eigenen Zone die nebenan liegt nicht gewähren.
    Sollten die Flächen von Mark_Joyce von deinem Cousin mit seinem Account gezont werden, soll er sich das Gebiet raussuchen, die betreffenden Zonen werden dann gelöscht und er kann da selbst zonen.

6. Mag ich FugushaKisai mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Diener_RE
    Weiterhin keine Antwort, ich gehe davon aus das kein Bedarf mehr besteht. Antrag abgelehnt, geschlossen.

Thema geschlossen