+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Team BroFist
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    19
    Minecraft
    Gnomenlied

    Let´s Play Thaumcraft 3

    Heya Leute!

    Mystische Dinge spielen sich im Land der Klötze ab. Merkwürdige neue Silberholzbäume wurden auf der Oberwelt gesichtet. In den Höhlen und Schächten glimmt neuartiges Erz. Was hat das zu bedeuten?

    Thaumcraft 3 ist erschienen!
    Was bedeutet das? Nun, zum ersten, dass damit die wohl beste (meiner Meinung nach ) Mod für Minecraft endlich ihre wohlverdiente Fortsetzung bekommt.
    Die Mod erweitert das Standart-Minecraft-Universum um Magie und Forschung. Jeder Gegenstand hat einen oder mehrere bestimmte magische Aspekte zugewiesen bekommen und wartet nun darauf, von euch zur Forschung benutzt zu werden...was schreib ich hier? Das könnt ihr ja im LP sehen und hören!

    Anyway: Das Minecraft Vanilla Let´s Play ist damit vorerst beendet. Hätte ich gewusst, dass der Mod so zeitnah erscheint, hätte ichs wohl auch garnicht angefangen. :/
    Die Challenge jedoch bleibt, Monster (mit Thaumcraft sogar einige mehr ) bleiben erhalten, es wird gebaut, geforscht und viel Blödsinn getrieben. Die ein oder andere Mecker/Philosophie/Monolog-Stunde ist natürlich ebenso drin. Für die von euch, dies selbst spielen wollen wird das ganze wohl auch eine Art Tutorial Character haben.

    Hier der Link zur Mod: http://www.minecraftforum.net/topic/...dated-9122012/
    Solltet ihr am LP nicht interessiert sein, gebt dem Mod ne Chance. Er hebt sich wirklich von den anderen Größen wie Better Than Wolves oder Buildcraft ab.

    Butter bei die Fische, hierlang gehts zur ersten Folge: http://www.youtube.com/watch?v=0dRqA...4ChX3S&index=1
    Hier dann die Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list...MuxKECag4ChX3S
    Und hier die finale Folge aus dem Minecraft Let´s Play: http://www.youtube.com/watch?v=nnl2Y...CTVvJLocLPOCuA

    Je nach Nachfrage werd ich am Tag 2-3 Folgen uppen, einfach deswegen, weil ichs selbst ja auch wie blöde spielen will.

    Viel Spaß!
    Geändert von Gnomenlied (16.12.2012 um 09:40 Uhr)

  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Seit wann ist Buildcraft besser als TC?

  3. #3
    Team BroFist
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    19
    Minecraft
    Gnomenlied
    Huch? Wer sagt denn das?
    Ich find, wie gesagt, dass TC nach wie vor die beste MOD für Minecraft ist.

  4. #4
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von Gnomenlied Beitrag anzeigen
    Huch? Wer sagt denn das?
    Ich find, wie gesagt, dass TC nach wie vor die beste MOD für Minecraft ist.
    Der beste nun auch wieder nicht.

  5. #5
    Team BroFist
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    19
    Minecraft
    Gnomenlied
    Ich mag dieses mystische in Thaumcraft. - Daher, vollkommen subjektiv, meine Lieblingsmod. Und gerade in der 3. Version ´n absolut schönes Ding.

  6. #6
    ich finde es besser als dein Minecraft-folgen, ich kannte den mod vorher auch garnicht
    Ist wirklich abwechslungsreich, besonders weil es mal was ganz anderes ist

    weiter so! unnd wann gibts denn ein neues mikro? :/

  7. #7
    Team BroFist
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    19
    Minecraft
    Gnomenlied
    Hehe, danke
    ´N neues Mic gibt´s noch nit, dafür Thumbnails
    LP! Einfach mal einschalten.

    http://www.youtube.com/gnomenlied

  8. #8
    Team BroFist
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    19
    Minecraft
    Gnomenlied
    Uff, arbeitsbedingt schaffs ich nicht wirklich, im Forum richtig Promo zu fahren.
    Mittlerweile ist aber Part 47 draußen.

    http://www.youtube.com/watch?v=T5Q99...Di77uQ&index=1
    LP! Einfach mal einschalten.

    http://www.youtube.com/gnomenlied

+ Antworten