Die Servertester die hier unterwegs waren, haben sich alle zurück gezogen. Zumindestens ist hier nichts mehr weiter gekommen. Das es inzwischen soetwas gibt habe ich auch noch nicht gehört.
Hallo Leute!
Sagt mal, gibt es mittlerweile eigentlich so etwas wie diese "Servertester" Geschichte, die vor ein paar Monaten mal hier lief?
Wir würden unseren Server gerne einmal von Außenstehenden beurteilen lassen.. gibt es da "Seriöse" Anbieter?
Ich habe Meister google schon gefragt, aber ich bin da leider nicht fündig geworden...
Tut mir leid, wenn dies ein falscher Forenbereich ist.
Sae
Die Servertester die hier unterwegs waren, haben sich alle zurück gezogen. Zumindestens ist hier nichts mehr weiter gekommen. Das es inzwischen soetwas gibt habe ich auch noch nicht gehört.
Dantox3 mag diesen Beitrag
Macmann mag diesen Beitrag
Guck doch mal hier vorbei. Sehr kompetente Leute.
helfe gerne bei (BungeeCord-/Bukkit-)Programmierung und bei (Linux-)Serverproblemen. einfach PN schreiben
Dantox3 mag diesen Beitrag
Die Seite ist toll, da habt ihr Recht! Die habe ich auch schon gefunden.
Leider haben uns die Leute bis jetzt noch nicht geantwortet, und die Anfrage ist schon 1-2 Monate her..
Deswegen dachte ich, ich frage mal hier nach.
Und wie Revenge meinte: Klar bewerten auch unsere Spieler unseren Server, allerdings ist eine differenzierte Meinung auch nicht schlecht - nur so kann man schließlich heraus finden, was man noch besser machen kann.