Also es erinnert mich sehr stark an Battlefield 3 1. Der Name und 2. Die waffen,
Und hoffentlich kommen bald auch noch Schrotflinte
Achtung!
Hier gibt es nicht die gesamten Features und Extras des Mods zu sehen! Wenn du an eventuellen Events und User-Made-Texturen teilhaben willst,
so besuche bitte << diese Seite >>
Aktuelle Features
- Im Moment gibt es 2 Waffen, die M16A3 und die AK-47M. Für jede Waffe gibt es je 15 Möglichkeiten sie auszurüsten. Das geht von Zielfernrohren bis hin zu Schalldämpfern und zu Zweibeinen.
- Man kann mit jeder Waffe -egal wie sie ausgerüstet ist- zielen
- Man kann jede Waffe wieder auseinander bauen um die Extras zurückzubekommen
- Unterschiedliche Sounds (Waffentyp abhängig und abhängig ob mit- oder ohne Schalldämpfer)
- Feuermodi: Einzel-, Drei-, Automatikschussbetrieb (Taste: V)
- Schnelles Messern (siehe Video) (Taste: F)
- Rückstoß
- Natürlich Multiplayer
Screenshots
![]()
Rezepte
![]()
Beispielvideos
Geändert von Stuuupiiid (21.03.2013 um 14:21 Uhr)
Solltest du gerne mal so Sachen wie Team Deathmatch, Search & Destroy oder Conquest in Minecraft spielen wollen, so nimm bitte Teil an dieser (englischen!) Umfrage
<<<CLICK>>>
Mein_Craft, niMOi3000, Macmann, Hobbit9797, The_crafting_God, firefligher, SutrangSucher, Sinnaj63, pq2 mag diesen Beitrag
Also es erinnert mich sehr stark an Battlefield 3 1. Der Name und 2. Die waffen,
Und hoffentlich kommen bald auch noch Schrotflinte
jo der mod ist geil bersonders endlich mit forge![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Geändert von Stuuupiiid (10.12.2012 um 17:09 Uhr)
Solltest du gerne mal so Sachen wie Team Deathmatch, Search & Destroy oder Conquest in Minecraft spielen wollen, so nimm bitte Teil an dieser (englischen!) Umfrage
<<<CLICK>>>
nice freumich schon auf die schrooti
ne frage wirste da auch flugzeuge ein bauen wäre geil dann würde ich ein flugzeug träger bauen![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
http://www.minecraftforum.net/topic/...tally-awesome/
soll bis Weihnachten geupdatet sein
<<<CLICK>>>
an flans mod hänge ich nixcht so ein problem immer schwirig keiten mit wenn ich mer´hre waffen und flug zeuge packs benutze kackjt es immer ab
Edit: (10.12.2012 um 18:15)
es reich twenn ich waffen und ne flugzeug pack rein haue erorrs ohne ende
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
<<<CLICK>>>
ja habe denn auch da installiertund ist leider zu anderen mods inkompaktibel die ich nutze auch noch hinzu
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
So jetzt geb ich mal meinen Senf dazuIch habe den Mod zwar noch nicht getestet.... Allerdings möchte ich dir ein paar Ideen geben, die du beachten kannst oder auch nicht
Zu den Waffen
Messer: Das Messer sollte ausgerüstet mehr Schaden machen als wenn man nur die Quick-Knife Taste nutzt.
Ausserdem ist mir aufgefallen dass das Messer in einem Kreis um dich wirkt und nicht nur in einem Halbkreis vor dir, kann dass sein? Dass währe dann natürlich ein bisschen OP
Sniper: Man sollte um die Sniper zu nutzen zu können sneaken müssen. Ausserdem sollte man natürlich die Luft anhalten können. Und mach bitte keine One-Hit Sniper
Schrotflinte: Bau auf jeden Fall Slug-Munition ein und halt noch die anderen Munitionsarten (ausser Splitter, ich finde sie währe overpowert).
Assault Rifles: Finde ich bis jetzt gut ist nichts dran auszusetzen
So weiter geht es mit allgemeinen Sachen
Ausrüstungspunkt: Es sollte einen Block geben auf den man draufklicken kann um ein gewisses Ausrüstung auf die Waffe zu legen.
Stationäres MG: Zum Aufstellen...
Verschiedene Spielmodi: Weiss nicht ob das möglich ist... Meine Ideen währe Conquest und Rush vll. noch King of the Hill
Maprotation: Es sollte Server geben, die sobald dass Spiel fertig ist, denn Server abschaltet eine neue Map lädt und wieder startet.
Baumodus: Zuerst baut man eine Map zusammen auf der man nach einer bestimmten Zeit dann zusammen spielt
Zur Technik:
Bessere Texturen: Ja ich weiss ist nur ne Beta
Besser Iron Sights: Sollten ein bisschen Originalgetreu sein (n'bisschen =) )
Sonst finde ich den Mod allerdings TOP![]()