So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu

Ich habe den Mod zwar noch nicht getestet.... Allerdings möchte ich dir ein paar Ideen geben, die du beachten kannst oder auch nicht
Zu den Waffen
Messer: Das Messer sollte ausgerüstet mehr Schaden machen als wenn man nur die Quick-Knife Taste nutzt.
Ausserdem ist mir aufgefallen dass das Messer in einem Kreis um dich wirkt und nicht nur in einem Halbkreis vor dir, kann dass sein? Dass währe dann natürlich ein bisschen OP
Is leider nur so möglich, mit dem Kreis. Aber bisschen Damage bekommt es noch
Sniper: Man sollte um die Sniper zu nutzen zu können sneaken müssen. Ausserdem sollte man natürlich die Luft anhalten können. Und mach bitte keine One-Hit Sniper
Snipers werden 8,5 Herzen Damage geben. Luft anhalten würde sogar gehen, wird eingefügt
Schrotflinte: Bau auf jeden Fall Slug-Munition ein und halt noch die anderen Munitionsarten (ausser Splitter, ich finde sie währe overpowert).
Hab ich mir eh schon vorgenommen, ebenso Auto-Shotguns (USAS...)
Assault Rifles: Finde ich bis jetzt gut ist nichts dran auszusetzen
Indärrrrtaaat
So weiter geht es mit allgemeinen Sachen
Ausrüstungspunkt: Es sollte einen Block geben auf den man draufklicken kann um ein gewisses Ausrüstung auf die Waffe zu legen.
Genauer erklären pls
Stationäres MG: Zum Aufstellen...
Nein
Das bekomme ich nicht hin. Es wird so sein, dass man auf die MGs ein Zweibein drauftun kann, wenn man dann in die Hocke geht und sich nicht bewegt wird der Rückstoß vermindert
Verschiedene Spielmodi: Weiss nicht ob das möglich ist... Meine Ideen währe Conquest und Rush vll. noch King of the Hill
Maprotation: Es sollte Server geben, die sobald dass Spiel fertig ist, denn Server abschaltet eine neue Map lädt und wieder startet.
Sobald der Mod fertig ist kann ich mal schauen, was sich machen lässt
Baumodus: Zuerst baut man eine Map zusammen auf der man nach einer bestimmten Zeit dann zusammen spielt
same
Zur Technik:
Bessere Texturen: Ja ich weiss ist nur ne Beta
Besser Iron Sights: Sollten ein bisschen Originalgetreu sein (n'bisschen =) )
Beta...
Sonst finde ich den Mod allerdings TOP
Danke