+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Shit just got real.. Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66

TLoZ: Majoras Mask. Ein Remake?

Aktuell geht Gerüchte weise dieser Trailer um. Für mich würde es glaube ich sogar reichen mir eine Wii zu kaufen...

2. Mag ich Swisswolfi mag diesen Beitrag
    "Behind the bass, there is emotion." - Rogue Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep
    Der Trailer sieht zwar sau geil aus, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Fake ist... Es sieht einfach zu animiert aus und die Trailerschrift ist auch recht schlecht sollte es von Nintendo kommen. Wenn es doch echt sein sollte, werde ich mir wirklich 'ne Wii U zulegen.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Irgendwas müssen sie für die Wii U mal bringen. Die Launch Titel sind auch eher mittelmäßig. Wobei ein Majoras Mask bestimmt einige Fans der Serie zum Kauf verleitet.

5. Mag ich Buttas mag diesen Beitrag
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von JayTheSheep Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht zwar sau geil aus, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Fake ist... Es sieht einfach zu animiert aus und die Trailerschrift ist auch recht schlecht sollte es von Nintendo kommen. Wenn es doch echt sein sollte, werde ich mir wirklich 'ne Wii U zulegen.
    Es ist kein Fake, das war es nie, denn es ist ein _Fandmade_ Video und nicht mehr.
    Irgendwelche Trolle haben es aber immer wieder als Ankündigung hochgeladen und so arme Seelen reingelegt.

Ich hoffe auf ein Remake von MM (Mit ganz oben auf meiner Zeldaliste) aber denke ehr in Richtung 3DS, Wii U wird sicherlich ein eigenes Zelda bekommen was auch die neue Technik nutzen wird.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

7. Mag ich Super_Marimo, vali111, Buttas mag diesen Beitrag
+ Antworten