Man muss sich daran gewöhnen. Es ist vielleicht hässlich, hat aber coole, neue Funktionen.![]()
Also mir gefällt es irgendwie ganz und gar nicht. Die Startseite war vorher visuell weitaus ansprechender und übersichtlicher, es ist viel zu weiß, der vorhandene Platz wird absolut unzureichend genutzt und das neue Design der Kommentare ist komplett unnötig.
Natürlich wird man sich zwangsweise dran gewöhnen, aber das heißt ja nicht das man es automatisch gutheißen muss. Solange sie die Kanäle in Ruhe lassen geht es aber noch, auch wenn ich es im Allgemeinen ziemlich hässlich finde. Vorher waren durch die schwarzen bzw. grauen Schaltflächen wenigstens noch ein paar Kontraste geboten, wohingegen dieses Einheits-Weiß einfach nur unglaublich langweilig ist. Am Schlimmsten ist aber eindeutig die Linksbündigkeit.
Ist mir relativ egal.
Um neue videos von meinen Abos anzusehen benutz ich extra die angelegte Seite dafür, welche sehr viel übersichtlicher ist (war sie schon immer).
Die Startseite ist mir deswegen relativ egal
Aber warum muss in den Kommentaren jetzt die Avatare angezeigt werden ? Und warum keine Seiten mehr ?
Ich will das ganz alte Design, das von vor einem Jahr oder wann das war, wiederhaben! Das war sowohl vom Anblick als auch von der Bedienung deutlich schöner als dieses schreckliche neue Design!
Was haben die Programmierer sich dabei nur gedacht?!![]()
So ist das nun mal!
In Google Chrome: Element Untersuchen -> Console -> Code einfügen.Code:document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=qDpUsBNO0FY; expires=Thu, 2 Aug 2020 20:47:11 UTC"
In Firefox: Firefox -> Web-entwickeler -> Web Konsole -> Code einfügen.
Seite refreshen & sich am alten Design einen Schrubben.