Hm. War eigentlich so geplant, dass die lilanen Markierungen nur Anhaltspunkte sind, und ihr bis zu den Weißen bauen könnt.
// Mobil via Tapatalk
Hm. War eigentlich so geplant, dass die lilanen Markierungen nur Anhaltspunkte sind, und ihr bis zu den Weißen bauen könnt.
// Mobil via Tapatalk
Stand back! I´m going to try science
Icordo mag diesen Beitrag
Werd mich drum kümmern.
Jumperizzle mag diesen Beitrag
Oh shit.
Tut mir leid. Kümmer sofort drum, wenn ich wieder zuhause bin.
// Mobil via Tapatalk
miagi mag diesen Beitrag
Dafür hab ich mich nicht gemeldet!
Auf diesem Mini-Platz etwas vernünftiges zu bauen ist ein Witz.
Es sollte mindesten die gesamte Zone (28x14) bebaubar sein. Wer dort dann etwas an der vorgebauten Vegetation verändert sollte Punktabzug bekommen.
Und wie kann man bitte eine schönes Easteregg dort verstecken, wenn man nicht mal 2 Blöcke tief nach unten buddeln kann?
Ich hoffe das an der Größe der Zone noch etwas verändert wird.
P.S.
Kann aus dem Startpost entfernt werden.Und Bedenkt bitte, dass ihr, wenn ihr über die lilanen Markierungen baut, Abzug bekommt.
Ich hätte ja gern den ganzen Berg zum austoben gehabt
Viel Platz für die Eastereggs usw
btw:
Geändert von Rippie (17.12.2012 um 12:53 Uhr)
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Da uns allerhand Nachfragen erreicht haben, entschieden wir uns für eine Vergrößerung der verfügbaren Fläche bei diesem Contest.
Für den Contest kann man über die lila Markierung hinaus bauen.
Die Rahmenmarkierung bleibt allerdings erhalten und bedeutet, dass dies der Platz ist, den wir uns für ein/e Statue/Monument am Spawn gedacht haben.
Der Staff ist da recht flexibel, jedoch muss das Bauwerk, welches am Spawn stehen will, so dorthin passen, dass KEIN Terraforming nötig ist.
Die mögliche Höhe des Bauwerks gilt nun bis 104.
Viel Spaß nun beim Bauen.![]()
Geändert von FugushaKisai (17.12.2012 um 23:11 Uhr)