+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Suche Texturpack für "schönere" mobs (keine Skelette ect.)

    Suche ein Mod oder Texturepack bei dem es keine Zombies und Skelette gibt.
    Mag den Halloween-Schmock eben nicht so und hätte lieber nen Bäre als Zombie usw....

    gibts da nen Mod oder Texturpack, der mir aus den Monstern einfach "normale"(wilde) Tiere oder sowas macht?

  2. #2
    Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.421
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    Vielleicht kann man das mit einem Mod machen, aber nicht mit einem Texture Pack.
    Man kann wohl aus einem Skelett einen normalen Menschen machen, aber abschießen würde er
    dich trotzdem. Tiere die wie Wölfe auf allen Vieren laufen kann man aus einem Zombie nicht mit einem
    Texture Pack machen.

  3. #3
    wenn ich richtig informiert bn, kann man bei Mo'Creatures die spawnrate der mobs ganz auf 0 stellen
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

  4. #4
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.055
    Minecraft
    Confruggy
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    wenn ich richtig informiert bn, kann man bei Mo'Creatures die spawnrate der mobs ganz auf 0 stellen
    Mist, genau das wollte ich auch schreiben Mo'Creatures wäre wirklich gut, denn da gibt es auch wilde Wölfe, Bären und mehr und du kannst dann auch die Spawnrate von Skeletten, Zombies auf 0 stellen, damit nur die wilden Tiere spawnen.

  5. Mag ich Sakuchan mag diesen Beitrag
  6. #5
    Super. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich MODs installiere :-D
    Danke für den Tip, ich werde das gern ausprobieren.

    (Das abschiessen wäre mir egal, es geht mir mehr darum, dass ich Skelette und Zombies doof finde. Von mir aus könnte es ja auch ein spuckendes Lama sein... ;-) )

  7. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von Dennis_1899
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    256
    Minecraft
    Dennis_1899
    Downloade dir
    1. Forge
    2. GUI Api 0.15.1-1.4.5
    3. CustomMobSpawner 1.9.2

    Mache dir ein Backup und dann:
    1. Installiere Forge (Ziehe alle Dateien in deine minecraft.jar [findest du wenn du WindowsTaste und R drückst und dann %appdata% eingibst. Auf .minecraft und dann auf bin])
    2. Installiere Gui API (Ziehe auch dort alle Dateien in die minecraft.jar)
    3. Lösche den META-INF Ordner in der minecraft.jar
    4. Starte kurz Minecraft und gucke ob es geht (Mods Ordner wird erstellt)
    5. Kopiere die MoCreatures.zip und die CustomSpawner.zip in deinen .minecraft/mods Ordner
    6. Minecraft öffnen und spielen


    Downloadlinks von den Sachen findest du hier:
    Mo Creatures

    Unter den 3 Videos sind die Downloadlinks.


    MfG Dennis_1899
    Meine kleine Jump-Map

  8. #7
    Team BroFist Avatar von Trax
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    321
    Minecraft
    9_HkN_8
    Mo' Creatures und Spawnraten ändern.


+ Antworten