Tach.
Wollt ma fragen, ob man den ollen Schnee abstellen kann? Im UCP finde ich dazu nüscht.
--Nexus
Ist es möglich die Schneeflocken im Forum abzuschalten? Ich konnte in den Einstellungen leider nichts dazu finden.
Sie sind zwar eine nette Idee, aber nur für die ersten 3 Minuten, danach finde ich sie eher störend und es gelingt nicht immer das Laden der Flocken mit Esc abzubrechen, zumal man damit auch versehentlich das Laden des restlichen Threads unterbrechen könnte. Und wenn man dies dann bei jedem einzelnen Thread machen muss, finde ich es recht ermüdend.
Falls eine Option dafür nicht möglich ist, wäre es vielleicht denkbar die Flocken nur auf der Startseite erscheinen zu lassen oder diese zumindest von den einzelnen Threads fernzuhalten?
Beste Grüße,
Sphinx
Geändert von Sphinx (10.12.2012 um 13:18 Uhr)
Tach.
Wollt ma fragen, ob man den ollen Schnee abstellen kann? Im UCP finde ich dazu nüscht.
--Nexus
Ist es möglich den Schnee zu deaktivieren?
Der Schnee macht bei mir die das Forum sehr langsam und hackelig.
Guten Morgen!
Hier mal ein kleines Feedback zum Winterdesign von Minecraft.de . Persönlich finde ich es seh gut gelungen, und auch die fallenden Schneeflocken lassen eine schöne Atmosphäre aufbauen - Jedoch gibt es hier ein Problem: Die Flocken fallen selbst noch wenn man sich zum Beispiel Videos anschaut, und da könnt ihr euch vorstellen dass sie nervig sein können..
Soviel dazu
MfG
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...

Now I am become death, the destroyer of worlds.
Um die Schneeflocken "auszuschalten" müsst ihr das Script clientscript/snowstorm-min.js blocken. Dann wären sie weg.
Geändert von Locou (10.12.2012 um 12:19 Uhr)
@Locou Mein Thema war eigentlich generelles Feedback zum neuen Design, und keine spezielle Kritikzu den Schneeflocken..
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
XxScythexX mag diesen Beitrag
Wie blockt man denn die JavaScript-Datei? Bei mir steigt die CPU beim Schnee um 50% an.
In einem anderen Forum wo ich bin gibt es oben einen "Schneesturm stoppen"-Button wo man den dann abschalten kann.
Omg was habt ihr für Rechner... Lad dir bei Firefox das Addon NoScript runterDamit kannst du JavaScript blocken
@Locou ist vllt so nen Button auch hier möglich?

Now I am become death, the destroyer of worlds.
Gut.
Den Button findet ihr oben rechts direkt neben dem Logout-Knopf.
Minecrafty, Rahtainka, Nexus, Gnoccy, dark_world_freak, gelber_kaktus, TheStarman, projekt95, Universum, iSony, Kaius, EpicLP2203, elitecat93, Erki mag diesen Beitrag