+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133
  1. #1
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.042
    Minecraft
    Confruggy

    [1.6.4][16x][WIP] RaveamCraft AUTUMN/BASIC [09.10.13|BETA 1.1.0]


    Ein schlichtes detailliertes 16x16 Texturepack in Beta Phase


    VORWORT
    Stand: 10.09.2013
    Ich möchte hiermit mein eigenes Texturen Pack namens "RaveamCraft" vorstellen. Das Pack ist kein gewöhnliches 16x16 Pack, sondern ich lege sehr viel Wert darauf viele Details mit einzubringen und viele Variation zu bieten. Dafür arbeite ich mit CTM (Connected Textures) womit es möglich ist, dass nicht jeder Block die gleiche Textur hat sondern (je nach dem welche Methode man benutzt) verschiedene. Dadurch wirkt das Texturen Pack viel natürlicher und realistischer. Das ist auch mein Ziel: Ein Texturen Pack zu erstellen, was nicht Pixel für Pixel gepixelt ist, sondern durchaus gemalt. Es ist zwar noch nicht fertig, aber es schon relativ viel gemacht. Ich arbeite bis zu Fertigstellung hart daran, die Texturen zu gut wie möglich aussehen zu lassen!


    BILDER

    Raveam Basic
    Das Basis Pack von RaveamCraft



    Raveam Autumn
    Rot/braune Blätter, blasses Gras und alles in Herbst-Stimmung




    Mehr Bilder!



    VIDEOS




    DOWNLOADS
    Basic [Beta 1.1.0] | Autumn [Beta 1.1.0]
    Schaut öfters mal vorbei, ob sich etwas an den Versionen Zahlen geändert hat. Ich bin immer noch am basteln.
    Alle Downloads: MediaFire


    UNTERSTÜTZEN
    Ihr könnt mich unterstützen indem ihr das Texture Pack weiterempfehlt, es promotet, Videos damit macht etc. Ansonsten könnt ihr auch den Banner als Signatur benutzten. Den Code findet ihr hier:
    HTML-Code:
    [CENTER][URL="http://minecraft.de/showthread.php?101835"][IMG]http://s14.directupload.net/images/130817/4e8pqbor.png[/IMG][/URL][/CENTER]

    CREDITS
    Verwendete Texturen aus anderen Texture Packs
    Quandary bei ExtraNoise: Wurde als Basis genutzt. Einige Texturen stammen noch aus dem Texture Pack
    MeineKraft bei Honeyball: Biomfarben und Custom Colors
    Pixeludi bei Mruqe: Wasser Textur

    VERWENDUNG
    Ihr dürft das Texture Pack in Videos verwenden, solange ihr mindestens den Link zu diesen Thread postet, oder diesen Shortlink: http://bit.ly/UlFGT5 oder http://goo.gl/sAbNJ
    Ihr dürft das Texture Pack nicht in Mix Texture Packs oder als Basis für euer Texture Pack verwenden. Aus dem Grund, da ich selber noch Texturen aus anderen Packs verwende und man später nicht weiß, wer die Textur überhaupt erstellt hat.

    INSPIRATION
    Quandary; MeineKraft; Summerfields; Painterly; Isabella


    Was haltet ihr davon? Feedback gerne erwünscht!
    Und bitte weist mich auf Fehler hin. Am besten mit Bildern. Bis zu 2 sind erlaubt, bei 3 oder mehr tut es bitte in Spoiler!
    Geändert von Raveam (23.10.2013 um 13:18 Uhr)

  2. #2
    Team BroFist Avatar von darealmeesta
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    389
    Minecraft
    darealmeesta
    Erstmal Glückwunsch zum Release Ich werde es mir genauer angucken, dann sag ich dir mehr dazu

    Update: So Ein Wort vorweg, auch wenn ich recht viel aufzähle, was mit negativ auffiel ist mein Eindruck sehr, sehr, sehr positiv.

    Also, dein Pack gehört zu den besten, die ich bsisher gesehen habe. Die Teile von der GUI, die fertig sind gefallen mir auch sehr gut Ich konnte keine Tiling-Probleme entdecken ein großes Lob dafür, viele "größere" Packs haben sogar solche Fehler. Auch die Farben des Himmels sind sehr schön

    Da is es Beta ist, sind mir ein paar Sachen aufgefallen:

    - Sidegrass ist weiß
    - Wasser ist mir zu transparent
    - Der chiseled Stonebrick fällt farblich heraus, dass kann aber gewollt sein.
    - Die Mobs sind mir zu Detailarm
    - Das TNT passt iwie nicht rein, wirkt zu industriell
    - Diamantblock ist mir zu sehr gesättigt
    - Der Standardsandstein schaut noch bisschen durch
    - Die Jungelplanken sind anders als das andere Holz
    - Eis ist undurchsichtig (oder hast du es noch nicht gemacht?)
    - Mycelium hat sichtbare Linien im Biom

    Aber das ist alles Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau und ich ich finde deine Arbeit wirklich hervorragend. Viele meiner Kritik ist auch subjektiv. Aber mach auf jeden Fall weiter
    Geändert von darealmeesta (08.12.2012 um 22:40 Uhr)


  3. #3
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.042
    Minecraft
    Confruggy
    @darealmeesta Du hast viele Texturen angesprochen, die noch von Quandary sind
    Mobs, Diamantblöcke, Sandstein, Eis und Myzel ist alles noch von Quandary und werde es nach und nach durch meine Texturen ersetzen.
    Seitliches Gras ist zwar weiß, aber das macht nichts, da es in den Biomen gefärbt wird. Das Wasser finde ich schon ok so. Beim TnT muss ich nochmal gucken, aber die Jungle Planken sind gewollt so.

    Du könntest dir mal Quandary runterladen, ist zwar nicht aktuell, aber dann fällt es dir wahrscheinlich einfacher zu erkennen, welche Texturen von mir sind und welche von Quandary.
    Edit: Ich habe grad bemerkt, dass Quandary doch aktuell ist.

    Edit: (08.12.2012 um 23:20)

    Winter Version ist nun oben! Viel Spaß
    Geändert von Raveam (08.12.2012 um 22:54 Uhr)

  4. #4
    ZombiePigman Avatar von juirox
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    454
    ich werde es mir, wenn ich zeit hab, mal anschauen und dann auch meinen senf dazu geben !
    die screenshots sehen schon mal sehr gut aus


  5. #5
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.042
    Minecraft
    Confruggy
    Neues Update mit einer neuen Sandstein Textur und einer neuen Eis Textur. Außerdem wurden die Mobs von Quandary durch Default ersetzt, bis ich eigene gemacht habe.



    Beta 1.0.1 ist nun draußen.

  6. #6
    Team BroFist Avatar von Vampiide
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    33
    Minecraft
    Vampiide
    Sieht gut aus

    werde mir gleich mal alle holen
    und testen

  7. #7
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.042
    Minecraft
    Confruggy
    Kleines Update in der Winter Version. Da waren noch die Items von Quandary drinnen. Die gehörten da eigentlich nicht rein Sind nun durch Default ersetzt, bis ich eigene gemacht habe.

  8. #8
    Team BroFist Avatar von darealmeesta
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    389
    Minecraft
    darealmeesta
    Kannst du die Quandary-Texturen nicht durch default ersetzen, für mich war es eine Motivitation, die default-Dinger möglichst schnell rauszubekommen? ICh hoffe auch, dass meine Liste nicht so ankam, als würde ich erstmal alles kritisieren. Bei einem miesen Pack würde ich mir solche Mühe gar nicht machen

    Aber ich guck mir Quandary mal an, vielleicht ist die Hälfte dann weg. Zu dein weißen Grasseiten : Bei mir seith es folgermaßen aus, ich denke, nicht, dass das Absicht ist



    Aber wie gesagt, sehr gute Arbeit bis hier


  9. #9
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.042
    Minecraft
    Confruggy
    @darealmeesta Kann es sein, dass du das TP ganz am Anfang runtergeladen hast. Denn da hatte ich den Fehler, dass die Winter Terrain in der Basic Version drin war. Das hatte ich aber sehr schnell bemerkt und dann sofort behoben. Lade dir einfach die neuste Version runter. Da sollte es keine Probleme geben

  10. #10
    Team BroFist Avatar von darealmeesta
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    389
    Minecraft
    darealmeesta
    Das kann sein Dann ist es ja schon gefixt, sehr schön. Hatte mich wie gesagt sehr gewundert.


+ Antworten