Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Konzept und würdet ihr hier spielen?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Richtig gut, ich werde bestimmt drauf spielen.

2 18,18%
  • Es ist gut, aber ich werde bestimmt nicht aktiv darauf spielen.

0 0%
  • Naja, wenn es gut durchgeführt wird, vielleicht.

0 0%
  • Ich bin kein Fan von Citybuild, aber klingen tut es gut.

3 27,27%
  • Was stellst du für Fragen? Natürlich nicht!

6 54,55%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Creeper-Jäger Avatar von CSOmini
    Minecraft
    CSOmini

Your-Craft, ein simples Konzept

Hey Leuts,
    ich möchte euch mein neues (ja, mein Neues schon wieder) Konzept vorstellen.
    Es ist ein simples aber auch etwas spezielles Konzept.

Anfangs hatten mein Freund und ich ein einfaches Multi-City-Citybuild geplant, das war aber SEHR unausgereift. Es kam ein ganzes Team, einer von denen beschwerte sich über das Konzept. Und schon passierte eine Konzeptänderung. Und hiermit kommen wir zum aktuellen Konzept...

Es bleibt einfaches Citybuild, ABER in einer Stadt. Jetzt denkt ihr bestimmt "Ah ha, von 1000 Städte auf eine reduziert, was ist daran nur teilweise besonders?", doch jetzt das teilweise Besondere: Mehrere Viertel ermöglichen mehr Kreativität, genau das machen wir, Citybuild mit Vierteln.

Doch das Problem, wir haben zwar ein komplettes Team, DOCH wir brauchen einen leistungstarken Hoster. Es muss kein 100.000 GB-Hoster sein, aber es müssten schon 3-6GB dabei sein. Auch eigener FTP-Zugang wäre ziemlich gut. Natürlich kostenlos (ich möchte keinen threadinternen Streit deswegen haben.).Falls dieser Abschnitt zu sehr nach [Ich suche] aussieht, dann würde ich bitten, entweder diesen Abschnitt löschen ODER mich per PM anschreiben (natürlich nur die Mods/Admins).

Ihr wollt mehr über's Team wissen oder über die Servergeschichte wissen? Dann schreibt mich an!
    Natürlich ist Feedback jeglicher Art gerne erwünscht!

MFG
    CSOmini (Leiter des Projekts Your-Craft)
    Geduld ist eine Tugend.

- Mach hinne!

Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Minecraft
    DerLuuc
    Du kommst auch alle 2 Tage mit einer neuen "Server-Idee". Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht.

3. Mag ich Röffl, Termitenanton, Nakroma, Panjab, Lasse_1 mag diesen Beitrag
    You ain't going rough enough ♥ Avatar von minifisch
    Minecraft
    minifisch
    Konzept: Standard

Name: Nicht wirklich einzigartig... (http://yourcraft-server.de/ und Google liefert auch haufenweise Ergebnisse)

5. Mag ich DerLuuc mag diesen Beitrag
    Erinnert mich an ein altes Mapkonzept, dass wir mal auf einem anderen größeren Server probiert haben. Wir haben auch mit einzelnen Stadtteilen angefangen, die am Ende zu einer großen Stadt zusammenwachsen sollten. So etwas benötigt aber viel Zeit und das hatten wir unterschätzt. Noch bevor die Stadtteile zusammengewachsen waren hatten die User das Interesse an der Map verloren. Daher ist es wichtig, dass ihr die Zentren der Stadtteile nah zusammenlegt, damit ein entsprechendes Stadtbild entsteht.

Wir sind inzwischen wieder zu einem Multicitybuild übergegangen, da es sich einfacher realisieren lässt und man auch nicht ganz so sehr auf den harmonischen Übergang zwischen den Stadtteilen achten muss.

Minecraft
    CSOmini
    Zitat Zitat von EpicOnline Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an ein altes Mapkonzept, dass wir mal auf einem anderen größeren Server probiert haben. Wir haben auch mit einzelnen Stadtteilen angefangen, die am Ende zu einer großen Stadt zusammenwachsen sollten. So etwas benötigt aber viel Zeit und das hatten wir unterschätzt. Noch bevor die Stadtteile zusammengewachsen waren hatten die User das Interesse an der Map verloren. Daher ist es wichtig, dass ihr die Zentren der Stadtteile nah zusammenlegt, damit ein entsprechendes Stadtbild entsteht.

Wir sind inzwischen wieder zu einem Multicitybuild übergegangen, da es sich einfacher realisieren lässt und man auch nicht ganz so sehr auf den harmonischen Übergang zwischen den Stadtteilen achten muss.
    Aber ich sehe für das Konzept schwarz. Wir finden keinen Sponsor mehr.
    Geduld ist eine Tugend.

- Mach hinne!

You ain't going rough enough ♥ Avatar von minifisch
    Minecraft
    minifisch
    Nach 3 Tagen schon aufgegeben?

Grandios!

9. Mag ich DerLuuc, Dantox3, Nakroma mag diesen Beitrag
    Minecraft
    CSOmini
    Ehhhm... Das Projekt steht schon länger. Und nein, nicht 4 Tage. Ungefähr ein Monat.
    Geduld ist eine Tugend.

- Mach hinne!

Team Hund Avatar von Nakroma
    Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, das Ihr keinen Sponsor findet. Allerdings finde ich es bedenklich das Ihr das Projekt nur mit einem Sponsor realisieren könnt.

12. Mag ich DerLuuc mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von _Revenge_
    Minecraft
    _Revenge_
    Wie ich diese Konzeptvorstellungen liebe, bei denen von Anfang an ganz genau klar ist, dass es nichts wird. Zum einen weil sie auf einen Sponsor angewiesen sind und wahrscheinlich auch keine Ahnung von Serverleitung haben.

Zum Konzept (damit es kein offtopic ist): Besonders ist daran nichts, und wirklich ausgebaut ist es auch nicht.

Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.

14. Mag ich Altoi, DerLuuc, vali111, Dantox3 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    CSOmini
    Aber wie gesagt (falls ihr diese Nachricht gut findet, klickt auf "mag ich"):

Das Projekt wird abgeblasen.
    Geduld ist eine Tugend.

- Mach hinne!

16. Mag ich _Revenge_, Altoi, vali111 mag diesen Beitrag
+ Antworten