+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo

Arbeiter gesucht! (Mit Vergütung)

Hallo,

ich habe zurzeit viele verschiedene Baustellen, bei denen grosse Flächen ausgehoben, ausgebuddelt oder sonstwas werden müssen. Dafür suche ich Arbeiter, die mir dabei helfen möchten. Ich bezahle euch natürlich mit Diamanten, der Preis hängt von der Art der Arbeit ab (siehe unten). Es gibt festgelegt Arbeitsbereiche, damit euch auch niemand dazwischenfunken kann. Werkzeug in Form von Eisentools wird von mir gestellt, Diawerkzeuge müsstet ihr selbst mitbringen, wenn ihr diese braucht. Rohstoffe wie Kohle oder Eisen dürfen behalten werden, Dungeons etc. dürfen ebenfalls gerne abgebaut werden. Materialien die fürs Bauen gebraucht werden werden natürlich von mir gestellt. Wenn Interesse besteht bitte ich um eine kurze PN hier im Forum. Danke

Art der Arbeit Grube ausheben/Räume ausheben (Nur bei vorwiegend Stein) See zuschütten Decke bauen bzw. Boden verlegen (Schachbrett-muster) Kies entfernen (zugeschütteter See)
    Vergütung Pro gegrabene DK 5 Dias 50x50x10-Fläche 8 Dias 50x100 Felder 5 Dias 50x50x10-Fläche 8 Dias

Evtl. folgen noch weitere Angebote, das wars fürs erste.

Grüße,

Icordo
    Geändert von Icordo (30.12.2012 um 11:14 Uhr)

Bergarbeiter Avatar von John_Taggart
    huhu,

ist deine suche noch aktuell? bin neu und auf der suche nach "arbeit"

Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Ist noch aktuell, wenn ich online bin schreib mich gerne mal an

Bergarbeiter Avatar von John_Taggart
    super - dann hast du für die nächsten tage n arbeiter gewonnen!

bin heute noch n weilchen ingame... wenn du evtl zeit hast, schreib mir mal die koordinaten hier auf, dass ich mich schonmal in richtung deiner baustelle begeben kann =)

Edit: (25.12.2012 um 00:57)

soooo... hab dir mal n rießen loch gebuddelt... gescheitert ist die weiterarbeit an mangelnder verfügbarkeit von werkzeugen (schaufeln/spitzhacken)... da wäre noch viel mehr gegangen!

+ Antworten