+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Team Hund Avatar von Johannes_112
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    347
    Minecraft
    Johannes_112
    Zitat Zitat von Rex1209 Beitrag anzeigen
    @Johannes_112 Wurde offiziell mehrfach von dem Programm verarscht
    Du...
    Du....
    Du Blödian! :<
    Gudden Morgähn

  2. #22
    Zitat Zitat von Johannes_112 Beitrag anzeigen
    Du...
    Du....
    Du Blödian! :<
    D

  3. #23
    Team Hund Avatar von Johannes_112
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    347
    Minecraft
    Johannes_112
    Zitat Zitat von FreestyleCrafter Beitrag anzeigen
    D
    Genau!
    Gudden Morgähn

  4. #24
    geile scheiße gleich mal jedem geschickt

  5. #25
    Zitat Zitat von Jonas2465 Beitrag anzeigen
    geile scheiße gleich mal jedem geschickt
    thx

    Off-Topic:
    Bin mitm Minecraft port schon weiter gekommen.
    Das Menü ist nahezu fertig
    Geändert von FreestyleCrafter (09.12.2012 um 19:04 Uhr)

  6. #26
    Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.471
    Minecraft
    Anonimussi
    Du schreibst, dass es sich nur über strg + alt + entf beenden lässt, wäre es nicht auch möglich die Blockade des Taskmanagers durch regedit aufzuheben, da man regedit ja eigentlich über windowstaste + r starten kann, oder sehe ich das falsch (habs jetzt einfach mal nicht ausprobiert )

  7. #27
    Zitat Zitat von Anonimussi Beitrag anzeigen
    Du schreibst, dass es sich nur über strg + alt + entf beenden lässt, wäre es nicht auch möglich die Blockade des Taskmanagers durch regedit aufzuheben, da man regedit ja eigentlich über windowstaste + r starten kann, oder sehe ich das falsch (habs jetzt einfach mal nicht ausprobiert )
    LOL?? über Regedit?? D nee das geht nicht, da er im 1 sekundenintervall nach offenen taskmgr.exe und explorer.exe prozessen sucht und diese beendet D ich könnt fies sein, und die SystemUI beenden, dann wird man sofort ausgeloggt.

    Aber das Proggi soll ja nur abschrecken und NOOBs nerven

  8. #28
    Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.471
    Minecraft
    Anonimussi
    Aso, hab nicht so wirklich Plan von Programmieren und so weiter.
    Hatte mir nur sowas gedacht.
    Andere Möglichkeit:
    Über Windowstaste + R den, cmd öffnen und damit den Virus abschießen, der sich nicht umbennent (?), dann ganz normal über cmd oder windowstaste + r explorer.exe öffnen.

  9. #29
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    7.899
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von Anonimussi Beitrag anzeigen
    Aso, hab nicht so wirklich Plan von Programmieren und so weiter.
    Hatte mir nur sowas gedacht.
    Andere Möglichkeit:
    Über Windowstaste + R den, cmd öffnen und damit den Virus abschießen, der sich nicht umbennent (?), dann ganz normal über cmd oder windowstaste + r explorer.exe öffnen.
    Wäre eine Möglichkeit von vielen, da hier der Prozess immer gleich benannt ist.

  10. #30
    Diamantensucher Avatar von Creeperfreund
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    641
    Mit jedem Taskmanager-Ersatz ließe sich dieses Programm theoretisch beenden, würde ich mal behaupten. Kann ein Programm eigentlich ein anderes, das mit Admin-Rechten gestartet wurde, beenden? Wenn nein, dann ginge es theoretisch sogar mit einem kleinen Umweg mit dem normalen Taskmanager.

    @FreestyleCrafter Diese Minecraftportierung sollte übrigens an sich illegal sein (wenn du sie veröffentlichst). Denn der Name Minecraft gehört ja wohl Mojang, und ein offizielles Minecraft für Android und iOS existiert bereits.
    Geändert von Creeperfreund (09.12.2012 um 20:10 Uhr)
    Kostenlose Steam-Keys mit Tremor Games!

+ Antworten