+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Team Hund Avatar von Dr.Kane
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    370
    Minecraft
    Dr_Kane

    Sonic Ether's Unbelievable Shaders Mod für 1.4.5?

    Hallo liebe Community!

    Ich bin wie verzweifelt auf der Suche nach Sonic Ether's Unbelievable Shaders Mod.
    Für MC 1.2.5 habe ich was gefunden, aber leider nicht für die aktuelle Version.
    Wird das überhaupt noch weiterentwickelt?

    Und bitte kommt nicht mit "Ey, guck doch mal bei google alter!!!" an..
    Da findet man nur Youtube Videos, wo irgendwelche 12 Jährigen eine .jar anbieten und so einen Müll möchte ich mir einfach nicht runterladen.
    Am liebsten würde ich gerne einfach eine Anleitung mit einem Download link haben und alles selber zusammenbasteln...

    Und wieso ist die Sufu in Foren immer so unpräziese?-.-

    Naja egal.. Wäre euch wirklich sehr verbunden, wenn ihr mir das mal erklären könntet.
    Auf patrige Antworten werde ich erst garnicht reagieren... Hach, bin ich heute griesgrämig....

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.


  2. #2
    Team Hund Avatar von Stuuupiiid
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    1.632
    Minecraft
    Stuuupiiid
    der SEUS Mod muss nicht geupdatet werden. Einfach den Shader Mod 1.4.5 mit SEUS 1.2.5 benutzen.

    mfg

    Cubeheads

    - True Realism


    FPS - Indie - In DEV - Discussion - YouTube


  3. #3
    http://www.minecraftforum.net/topic/...sl-shaders-of/
    Dann einfach die "Core" Dateien von Sonics shader in den Shader Ordner in der minecraft.jar reinkopieren.
    Eine Anleitung findest du auch auf der Seite

  4. #4
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Googel am besten, gibt relativ gute Tuorial-Videos!

  5. #5
    Mhh ... ich hab auch nur ziemliche miese Tutorial Videos gefunden. Sprecher Stimmen im Hochfrequenz Bereich, ein Wortschatz der sich auf "Krass / digga " und anderen merkwürdigen Äußerungen beschränkt, die ich mit 36 Jahren nicht mehr nach vollziehen kann ( linguistisch gesehen )

    Danke @Rekhyt für den Link. Hab ich komischer weise nicht gefunden..

  6. Mag ich Dr.Kane mag diesen Beitrag
  7. #6
    Team Hund Avatar von Dr.Kane
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    370
    Minecraft
    Dr_Kane
    Zitat Zitat von Rekhyt Beitrag anzeigen
    http://www.minecraftforum.net/topic/...sl-shaders-of/
    Dann einfach die "Core" Dateien von Sonics shader in den Shader Ordner in der minecraft.jar reinkopieren.
    Eine Anleitung findest du auch auf der Seite
    Vielen dank! Sieht gut aus!
    Schönen tach noch...

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.


+ Antworten