+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Team Hund
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    24
    Minecraft
    gotex

    Mythcraft Problem

    Hallo ich habe ein Problem mit Mythcraft und zwar bin ich in eine neue Welt gereist funktioniert ja alles wunderbar, leider wurde mir ein Linking Bokk zerstört und jetzt komme ich nicht mehr in meine eigene Welt zurück habt ihr eine Lösung dafür?

  2. #2
    Team BroFist
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    6

  3. Mag ich fabmakesmusic mag diesen Beitrag
  4. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    24
    Minecraft
    gotex
    Ja das habe ich schon versucht geht trotzdem nicht.

  5. #4
    Architekt
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    1.278
    Wie immer den Spielstand sichern, bevor man weiteres versucht und dann gib folgendes in die Chatzeile ein:
    Code:
    /tpx 0
    Dann solltest du in der Oberwelt landen.

    @Repza240:
    Was soll es nützen, wenn man in der gestrandeten Welt ein Linking Book erstellt?

  6. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.225
    Minecraft
    Marlor
    die "ehrliche" Lösung wäre ein paar Descriptive Books zu machen auf der suche nach einem Star Fissure

  7. #6
    Team Hund
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    24
    Minecraft
    gotex
    Daran habe ich jetzt garnicht gedacht an die Star Fissure aber trotzdem danke für die Hilfe.

  8. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    665
    Minecraft
    Ground15
    Wenn du die Möglichkeiten hast, könntest du auch auf ein Netherportal setzen, aus dem Nether raus kommst du dann zurück in die Oberwelt.

  9. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    24
    Minecraft
    gotex
    Geht das wirklich ich meine ist das nicht das Nether von dem Age wo ich hingegangen bin?

  10. #9
    Architekt
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    1.278
    Auch wenn die Antwort etwas spät kommt: Es gibt für jeden Spielstand nur eine Oberwelt, weshalb man aus dem Nether, ganz gleich, von wo man diesen betreten hat, immer zur Oberwelt kommt, wenn man ein Netherportal benutzt.

+ Antworten