+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
    Jetzt mit 20% mehr Inhalt! Avatar von Teekeks
    Minecraft
    Teekeks42
    In etwa einer Minute kannst du wieder @iSony .
    Ich Arbeite an dem Problem

Architekt Avatar von Moon
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    Chat-Tab schließen, etwas warten und dann den chat wieder im neuen Tab öffnen
    Eh,negativ

Jetzt mit 20% mehr Inhalt! Avatar von Teekeks
    Minecraft
    Teekeks42
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Eh,negativ
    Geht es jetzt?

Bitte alle den Logout-Knopf nutzen! Nicht einfach den Tab schließen!

Teekeks, wie wärs mit ner Bestätigungsfunktion? Sprich das man nach z.B. 10min eine Nachricht bekommt die man bestätigen kann um sein "Dasein" bestätigen zu können. Wenn man jedoch nicht bestätigt wird man gekickt und evtl. für 5-10min gesperrt.

Ist mir nur mal so durch den Kopf geschossen, aufgrund Augenblick's Kick-Aktionen.

Gelöschter Benutzer
    Wozu überhaupt diese Kicks? Ist doch absoluter Schmarn da irgend jemanden rauszuwerfen aufgrund dessen dass er/sie nicht anwesend ist aber gerne den Chat-Verlauf liest wenn er/sie zurück ist. Ich kann mir wohl kaum vorstellen dass die Idler eure Ressourcen so sehr belasten. Und wie man gestern gesehen hat, wurden durchaus User entfernt welche noch deutlich anwesend und aktiv gewesen sind.

Set me free, let me be Avatar von bamboechop
    Aktuell gehts wohl darum das das Timeout, welches auf 2 Stunden ohne Aktivität gesetzt ist, nicht funktioniert. So sind einfach mal 20 Leute online, wovon 7 z.B. vormittags da waren. Ist einfach unnötig die weiterhin im Chat zu haben. Spender werden, soweit mir bekannt, nicht nach 2h gekickt, können also danach gerne den Chatverlauf lesen wenn sie zurückkommen.

glg
    dRt

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

ComeWithMe shackled to a tree!
    Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

Shit just got real.. Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Zitat Zitat von dRt Beitrag anzeigen
    Aktuell gehts wohl darum das das Timeout, welches auf 2 Stunden ohne Aktivität gesetzt ist, nicht funktioniert. So sind einfach mal 20 Leute online, wovon 7 z.B. vormittags da waren. Ist einfach unnötig die weiterhin im Chat zu haben. Spender werden, soweit mir bekannt, nicht nach 2h gekickt, können also danach gerne den Chatverlauf lesen wenn sie zurückkommen.

glg
    dRt
    Endlich bekommen wir mal Vorteile

Wenn man den Chatverlauf unbedingt lesen will muss man ab und an mal was schreiben. Alle 2 Stunden ist ja nicht die Welt

♫ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ♪ Avatar von pitman-87
    Zitat Zitat von Buttas Beitrag anzeigen
    Endlich bekommen wir mal Vorteile
    Vorteile gabs doch vorher schon: http://minecraft.de/showthread.php?30622-Spenden
    Und noch einen den ich nicht erwähnen darf, da ich sonst gegen Regel 1 und 2 verstoßen würde

9. Mag ich weissertiger2, w_p, Teekeks, iSony, Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Shit just got real.. Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Zitat Zitat von pitman-87 Beitrag anzeigen
    Vorteile gabs doch vorher schon: http://minecraft.de/showthread.php?30622-Spenden
    Und noch einen den ich nicht erwähnen darf, da ich sonst gegen Regel 1 und 2 verstoßen würde
    Okay meine Ironie ist nicht rüber gekommen. Ich weiß das ja man sieht ja ich hab einen anderen Benutzertitel und auch ein verändertes Profil
    Und was das andere an geht weiß ich ja auch bescheid

Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Also dafür dass es "der große Chatumbau" war, bin ich ein wenig enttäuscht.

12. Mag ich LE7 mag diesen Beitrag
+ Antworten