In etwa einer Minute kannst du wieder @iSony .
Ich Arbeite an dem Problem
Teekeks, wie wärs mit ner Bestätigungsfunktion? Sprich das man nach z.B. 10min eine Nachricht bekommt die man bestätigen kann um sein "Dasein" bestätigen zu können. Wenn man jedoch nicht bestätigt wird man gekickt und evtl. für 5-10min gesperrt.
Ist mir nur mal so durch den Kopf geschossen, aufgrund Augenblick's Kick-Aktionen.
Wozu überhaupt diese Kicks? Ist doch absoluter Schmarn da irgend jemanden rauszuwerfen aufgrund dessen dass er/sie nicht anwesend ist aber gerne den Chat-Verlauf liest wenn er/sie zurück ist. Ich kann mir wohl kaum vorstellen dass die Idler eure Ressourcen so sehr belasten. Und wie man gestern gesehen hat, wurden durchaus User entfernt welche noch deutlich anwesend und aktiv gewesen sind.
Aktuell gehts wohl darum das das Timeout, welches auf 2 Stunden ohne Aktivität gesetzt ist, nicht funktioniert. So sind einfach mal 20 Leute online, wovon 7 z.B. vormittags da waren. Ist einfach unnötig die weiterhin im Chat zu haben. Spender werden, soweit mir bekannt, nicht nach 2h gekickt, können also danach gerne den Chatverlauf lesen wenn sie zurückkommen.
glg
dRt
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
ComeWithMe shackled to a tree!
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
Vorteile gabs doch vorher schon: http://minecraft.de/showthread.php?30622-Spenden
Und noch einen den ich nicht erwähnen darf, da ich sonst gegen Regel 1 und 2 verstoßen würde![]()
Also dafür dass es "der große Chatumbau" war, bin ich ein wenig enttäuscht.
LE7 mag diesen Beitrag