Ich bin auch dafür.Hatte ich bereits im Chat erwähnt!
Wie jeder bestimmt gemerkt hat,füllt sich der Chat langsam und alle finden den Weg dahin.Ich fände es daher toll,wenn es einen zweiten "Allgemein" Raum geben würde,da das mit den privaten Räumen umständlich ist.(Nach einem Timeout muss nochmal eingeladen werden,falls der Raum verlassen wurde).
Erstmal so viel zu dem Thema
Danke Teekeks.
Edit: (09.12.2012 um 12:20)
Die Smilies sind mehr als unnötig und sind für eine angenehme Unterhaltung nicht nötig ..
Edit: (09.12.2012 um 12:22)
Es muss ja nicht unbedingt eine Shoutbox sein.Ein Fenster nur zum Lesen eines Auschnitt des Chat's würde reichen.
So sieht das welches Thema gerade herrscht oder ob gar nichts los ist.
Die Shoutbox wird aber useless sobald man den Chat mit der Wer-ist-online-Funktion bestückt.

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
Das trägt jetzt nicht unbedingt zum Chatumbau bei.
@Moon Jo, wenn man irgendwo sehen kann, wer im Chat online ist, dann sollte das wohl reichen.
Den Fehler beheben, der beim betreten des Chats erscheint. Ich bekomme immer ein Popup: "TypeError: Object #<HtmlObjectElement> has no Method create"
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Die Nutzung des XMPP Protokolls wäre eine grandiose Idee um es den Usern einfacher zu machen öfters im Chat anwesend zu sein und diesen in ihren Alltag mit einzubinden.
Es würde auch die Implementation aller weiteren hier gewünschten Funktionen enorm vereinfachen.
Weitere Vorteile des Protokolls:
- es ist frei
- eine Library für jede relevante Programmiersprache
- es ist mächtig
- man kann Nachrichten mittels SSL/TSL verschlüsseln
Geändert von tr4st (10.12.2012 um 11:25 Uhr)
weissertiger2 mag diesen Beitrag
- einen fetten Verlassen - Knopf, oder zumindest schneller einen "timeout" machen
- automatisch afk, nachdem länger nichts geschrieben wurde
- Scrollfunktion unter chrome fixen, weil Chrome keine externen Erweiterungen mehr zulässt
- wieder Töne, IRC Unterstützung oder eine Möglichkeit, den Chat in den Browser einzubinden
- Meldungen zurücknehmen können
(Mit Meldung meine ich "Die Nachricht melden")
- drückt man auf einen Namen, sollte man ihn nicht nur ignorieren können, sondern auch eine msg Senden können, oder ihn in den Privatchat einladen dürfen
- ggf. bei zu vielen Leuten automatisch einen zweiten Raum eröffnen
- "LE7" in extra fett grüner Untermalung darstellen, so in etwa der Farbton, wie unten bei "Aktive Benutzer" (gelb/orange geht auch)
Geändert von LE7 (12.01.2013 um 00:23 Uhr)
LoL___ZzZ mag diesen Beitrag
Ein großer Umbaupunkt wäre auch diesen Fehler hier zu fixen:
Komme momentan nicht mehr in den Chat rein @Teekeks .