Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Team Hund
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    539
    naja eine mega fette community findet in paar stunden viel mehrbugs als mojang in ihrem leben... das ist einfach so

    aber ich finde es generell schlimm wie bei mojang mit bugs umgegangen wird... die schiebne die ca 900 bugs schon seit der beta mit sich rum... der erste schritt zur besserung wird mal der neue client in 1.5

  2. Mag ich neocromicon mag diesen Beitrag
  3. #22
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    57
    Minecraft
    Drachenbohne
    Ich finde das einfach nur krass wurde auch mal Zeit das sie das eingeführt haben. Auf dem Server wo ich spiele können wir jetzt auch Silvester feiern, auch die verschiedenen Explusionen gut gemacht.
    Weiter so Team Mojang

    PS: Die Server IP werde ich nicht nennen


  4. #23
    Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.420
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    Feuerwerkskörper? Dann wird ja sogar Silvester am PC gefeiert. Hoffe mal, dass das nicht allzu viele machen..

Thema geschlossen