Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    Also bei mir besteht der Bug noch <.< der fix kommt denk ich mal noch
    Danke für die Antwort, Spiele deswegen noch auf der 1.4.1 da ich dieses geruckelt mit den cart's hasse.
    Wenn dir etwas nicht gefällt, dann spreng es in die Luft um nachher festzustellen das es doch gut
    aussah::

  2. #12
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.562
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von Freak12 Beitrag anzeigen
    Immer aufs Texturpack-Update warten... endlich da... neues Update
    Ja ich hasse es auch immer wenn es neuen Content gibt
    Ach ne warte man muss ja nicht aktualisieren

    Zitat Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
    Die Sounds sind wohl in der Minecraft.jar enthaltent, allerdings fehlt im Quellcode die Anweisung, das bei den Raketen auch diese genutzt werden sollen.
    Hat sogar Jeb selbst gepostet auf *Twitter*, aus diesem Grund wird es auch kein 12w49b geben bzw ein 12w50a.
    Wie kommst du von dem Post auf die Schlussfolgerung?
    Es steht genau das gegenteil drinne:
    in der jar ist soweit alles fertig
    nur fehlt der sound im resources ordner

    und da der ordner während des spielens runtergeladen wird und nichts mit der Jar zu tun hat, kann man die Sounds hinzufügen ohne einen neuen Snapshot machen zu müssen

  3. #13
    Team Hund
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    573
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Wie kommst du von dem Post auf die Schlussfolgerung?
    Es steht genau das gegenteil drinne:
    in der jar ist soweit alles fertig
    nur fehlt der sound im resources ordner

    und da der ordner während des spielens runtergeladen wird und nichts mit der Jar zu tun hat, kann man die Sounds hinzufügen ohne einen neuen Snapshot machen zu müssen
    Oops, dann habe ich das falsch verstanden.
    Aber die Sounds müssten dann ja den richtigen namen haben, damit die datei, die die raketen beinhaltet, ja auch richtig die sounds erfassen kann. oder halt in der datei suchen wie sie heißen und/oder umschreiben.

  4. #14
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.435
    Minecraft
    elitecat93
    finde es geil mit dem feuerwerks körpern

  5. #15

  6. #16
    #Stannis #KingofWesteros #ProtectoroftheRealm #KingoftheAndalsandtheFir stMen Avatar von sub_spartacus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.444
    Minecraft
    sub_spartacus
    Unglaublich....nutzlos, nutzlos, nutzlos ...



    Trotzdem machts Spaß! Is' was neues und innovativ, ich erinnere mich mal nen mod in ferner Vergangenheit genutzt zu haben der das gleiche gemacht hat. Auch wenn das Zeug im SP So nutzvoll wie ein Kettenharnisch ist, machts im SMP sicher seeeehr viel spaß!

    Der nutzen von Events undsooo


    Netherbrick-Slaps....naja, slapp halt is schon nett nützlich!


    Das mit den Enchanting-Büchlein muss mir jedoch wer erkläören


  7. #17
    Team Hund Avatar von Repa24
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    Unglaublich....nutzlos, nutzlos, nutzlos ...



    Trotzdem machts Spaß! Is' was neues und innovativ, ich erinnere mich mal nen mod in ferner Vergangenheit genutzt zu haben der das gleiche gemacht hat. Auch wenn das Zeug im SP So nutzvoll wie ein Kettenharnisch ist, machts im SMP sicher seeeehr viel spaß!

    Der nutzen von Events undsooo


    Netherbrick-Slaps....naja, slapp halt is schon nett nützlich!


    Das mit den Enchanting-Büchlein muss mir jedoch wer erkläören
    Du kannst das Buch verzaubern, dann erhält es, wie ein Werkzeug oder eine Waffe, einen Zauber (z.B. Protection III), das Buch kannst du dann mit einem Werkzeug oder eine Waffe am Amboss zusammen"schmieden".

  8. #18
    #Stannis #KingofWesteros #ProtectoroftheRealm #KingoftheAndalsandtheFir stMen Avatar von sub_spartacus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.444
    Minecraft
    sub_spartacus
    aaaah okac danke


  9. #19
    Team BroFist Avatar von dienemir
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    110
    Minecraft
    dienemir
    Ich hoffe nur, es kommen nicht wieder so viele Bugs hinzu...
    Bei 1.4.2 war es schon extrem verbuggt!

  10. #20
    Team Hund
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    573
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von dienemir Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, es kommen nicht wieder so viele Bugs hinzu...
    Bei 1.4.2 war es schon extrem verbuggt!
    Was glaubst du warum schnell die 1.4.4 und 1.4.5 in auftrag gegeben worden waren?
    Gäbe es die Bugs nicht in der Anzahl, wären sie direkt bei 1.4.3 gestoppt, ggf. bei 1.4.4... halt eine Version auslassen.
    Aber so möge der Wille geschehen der Fehlprogrammierungen.

    Aber ist ja normal.
    Die Grundfunktionen und der Ideenaufbau ist korrekt, nur mit der Interaktion von anderen Objekten entstehen fehler und man geht nicht immer alles durch, an möglichkeiten. Oder sich alle genaustens anschauen ingame. Ich denke das hat so jedes spiel mit den Fehler.

    PS: Kenne nen GTA SA Bug, der in der Vollendungsphase von der Beta ins Final entstand, entprodukt nicht komplett getest...
    Shit happens.

Thema geschlossen