Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.299
    Minecraft
    Thize

    Minecraft Snapshot 12w49a



    Snapshot 12w49a

    Viel zeit ist seit dem letzten Snapshot vergangen, doch nun ist es wieder soweit. Um euch den Jahreswechsel schmackhaft zu machen, wird es Feuerwerkskörper in 1.4.6 geben. Mojang plant 1.4.6 noch vor Weihnachten erscheinen zu lassen.

    Liste der Änderungen auf Deutsch:
    • Feuerwerkskörper wurden hinzugefügt (Noch ohne Sound, diese kommen aber bald)
    • Verzauberte Bücher wurden hinzugefügt
    • Viele Bugs wurden adressiert




    Den Snapshot könnt ihr wie immer vom offiziellen Mojang-Blog downloaden


    Quellen: Mojang.com

    Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!



  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von ced_der
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    893
    Minecraft
    ced_der
    @Thize Was macht ein verzaubertes Buch?
    Geändert von ced_der (07.12.2012 um 17:49 Uhr)

  3. #3
    Team BroFist
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    26
    Minecraft
    mysensation
    @ced_der Da stand das man mit dem Buch dann Items verzaubern kann. Also wie ein enchanting table To go.

  4. Mag ich Thize mag diesen Beitrag
  5. #4
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Wer braucht denn noch so ein nutzloses Update 1.4.x ?
    Mojang sollte jetzt erstmal 3 Monate programmieren, damit sich das Update auch lohnt!

  6. Mag ich X39 mag diesen Beitrag
  7. #5
    Was wird damit denn gemeint, dass Bugs adressiert wurden? Hört sich so an, als wüssten die nun wo die Bugs sind... da frag ich mich dann aber, was dass mit dem Snapshot zu tun hat.

  8. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.299
    Minecraft
    Thize
    Zitat Zitat von Gorigal Beitrag anzeigen
    Was wird damit denn gemeint, dass Bugs adressiert wurden? Hört sich so an, als wüssten die nun wo die Bugs sind... da frag ich mich dann aber, was dass mit dem Snapshot zu tun hat.
    Hat mich auch ziemlich ratlos gestimmt. Normalerweise schreibt Jeb so etwas nicht in die Notes. Aber ich bezweifle auch stark, dass er die Vernichtung der Bugs so besonders schlecht umschrieben hat.



  9. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    570
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von Sinnaj63 Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn noch so ein nutzloses Update 1.4.x ?
    Mojang sollte jetzt erstmal 3 Monate programmieren, damit sich das Update auch lohnt!
    Sie es mal so: Möchtest du gerne jetzt ein Neujahres Update bekommen, also "Silverster Update" oder willst du bis nächstes Jahr warten, anfang Februar? Dann ist die Idee für die Zeit auch nicht großartig von dem geplanten Nutzen, den es ja halt nun letztenendes bekommen sollte/hat, Silvester feiern in Minecraft.


    @Thize
    Die Sounds sind wohl in der Minecraft.jar enthaltent, allerdings fehlt im Quellcode die Anweisung, das bei den Raketen auch diese genutzt werden sollen.
    Hat sogar Jeb selbst gepostet auf *Twitter*, aus diesem Grund wird es auch kein 12w49b geben bzw ein 12w50a.
    Ich konnte mich aber nicht schlau machen und nicht erfahren welche Class Datei diesen Quellcode enthält von den Raketen. Würde es sonst selbst versuchen das hinzuzufügen.

  10. Mag ich Mein_Craft, MrBleistift mag diesen Beitrag
  11. #8
    Wie schaut es den mit dem Lorenbug aus, wo die so extrem ruckeln, ist der auch behoben?
    Wenn dir etwas nicht gefällt, dann spreng es in die Luft um nachher festzustellen das es doch gut
    aussah::

  12. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von Grafi
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.646
    Minecraft
    EpicZocker
    Gefällt mir sehr, dieses Jahr wird es zahlreiche Minecraft-Silvestervideos gaben


  13. #10
    Also bei mir besteht der Bug noch <.< der fix kommt denk ich mal noch
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Thema geschlossen