+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Architekt Avatar von Zion

Bekomme einfach keine Internetverbindung mit LAN

Juten Tag,

Ich möcht verzweifelnd mein LAN Kabel testen (vorher bzw. leider immer noch WLAN) aber irgendwie will es mich trollen.

Ich schließ das Kabel an die Lämpchen blinken Grün / Orange ich schließ WLAN ab & Normalerweise sollte ja nun das LAN aktiviert werden so dass ich über LAN surfen kann - Problem dabei ist das immer dieser Gelbe Warnkasten mir alles vermasselt xD

Zig mal schon Problem behandelung da kommt nur Starten sie ihren PC neu / Router neu. Mehr nicht hab ich auch schon desöfteren getan -> Nichts.

LAN Kabel in Geräte Manager deinstalliert und PC neugestart (sollte laut Google funktionieren) -> Nichts. Wieder das gelbe Teil.

Tage später schaff ich es mal das Menü zu finden mit diesen Bildern da

PC -> Router -X-> Internet

Da steht Verbindung:"hamachi" dacht ich mir auch das es daran liegt. Problemo 2 es gibt nichts anderes zum auswählen. ²

Ich bin dann erstmal unter Geräte Mananger gegangen und dieses Hamachi teil deinstalliert. Gelbes Ding weg Rotes "X" da. -.-

Nun steht da keine Verbindung. >.<

Gibt es noch Hoffnung ? xD Auf der XBOX 360 geht das Kabel einwandfrei. Danke

Creeper-Jäger
    Treiber für den Netzwerkanschluss sind installiert?
    Netzwerkanschluss ist aktiviert?

Zitat Zitat von MinecraftSuchtis_de Beitrag anzeigen
    Treiber für den Netzwerkanschluss sind installiert?
    Netzwerkanschluss ist aktiviert?
    Treiber denke mal nicht hab nur eingesteckt. Wo sieht man ob der Aktiv ist?

Creeper-Jäger
    Rechts unten ist dein Bildchirm mit dem X. Rechtsklick und auf "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen", dort klickst du auf "Adaptereinstellungen ändern". Hier sind alle Adapter aufgelistet, dort steht auch LAN-Verbindung. Wenn es dort steht sollte es funktionstüchtig sein, dann ist die Frage ob es aktiviert ist, das steht direkt darunter. Wenn nicht Rechtsklick und auf "aktivieren", ist es bereits aktiviert dann sollte es bereits funktionieren. Hier hilft vielleicht eine Treiber neuinstallation, wenn dies nicht hilft liegt das Problem woanders.
    Geändert von MinecraftSuchtis_de (07.12.2012 um 18:03 Uhr) Grund: BB-Code geändert

Zitat Zitat von MinecraftSuchtis_de Beitrag anzeigen
    Rechts unten ist dein Bildchirm mit dem [color#ff0000]X[/color]. Rechtsklick und auf "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen", dort klickst du auf "Adaptereinstellungen ändern". Hier sind alle Adapter aufgelistet, dort steht auch LAN-Verbindung. Wenn es dort steht sollte es funktionstüchtig sein, dann ist die Frage ob es aktiviert ist, das steht direkt darunter. Wenn nicht Rechtsklick und auf "aktivieren", ist es bereits aktiviert dann sollte es bereits funktionieren. Hier hilft vielleicht eine Treiber neuinstallation, wenn dies nicht hilft liegt das Problem woanders.
    Wo bekommt man denn so ein Treiber, hab jetzt keine Genaue bezeichnung vom Kabel.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Auf der Mainboardherstellerseite bekommst du diese Treiber. Habe aber bisher noch nie einen benötigt. Funktioniert hat es bisher immer ohne.

Creeper-Jäger
    Windows7 hat einige Treiber bereits von Haus auf, mit WindowsXP wirst du aber wohl kaum eine Verbindung gehabt haben (ich habe zumindestens nie eine gehabt, bei Windows7 hats funktioniert).

Sag bescheid obs funktioniert hat.

Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    @Zion ich hatte das selbe Problem. Einfach treiber downloaden. PC neustarten und fertig.

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Zitat Zitat von Dokey1416 Beitrag anzeigen
    @Zion ich hatte das selbe Problem. Einfach treiber downloaden. PC neustarten und fertig.
    Kannst du mir den Link geben zu den Treiber? Ich weiß nicht wie mein Mainboard heißt, vielleicht gibt es ja einen "allgemeinen" Treiber.

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    -->everest<-- so etwas wie einen "allgemeinen" Treiber gibts es glaube ich nur bei Intel Boards

+ Antworten