+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Team BroFist Avatar von MetalFortress14
    Minecraft
    KKKyire

[1.4.6][16x] MetallKraft (V1.1)

Hiermit möchte ich Euch mein Texture Pack MetallKraft vorstellen!

Vorwort
    Stand: 08.12.12
    Die Version ist vollständig, nicht editiert habe ich Spinnennetze, alle Mobs und NPC's, Licht und Schattenverhältnisse (Fokus), Bilder, Rüstungen und weitere kleine Partikel und Icons! Die sind originalgetreu!

Erstellt habe ich dieses Texture Pack, weil ich von dem Original abweichen wollte. Da aber auch Photoshop und Grafiken bzw. Bilder zeichnen und bearbeiten mein zweites Nebenhobby ist, wollte ich mich damit selbst auf die Probe stellen. Habe extra 16x16 genommen, weil ich immer mit 16x Größen spiele und alles gerne ruckelfrei haben möchte, da mein PC nicht der Beste ist.

Kritik oder Bewertungen sind erwünscht, allerdings habe ich das Pack für mich und meine Cosengs erstellt, daher werde ich auf Verbesserungsvorschläge mancher Texturen nicht eingehen und diese ggf. ändern, weil mir alles so gefällt, wie es bisher ist. Veröffentlichen tue ich es für manche, die es evtl. gut finden und auch zum Absichern!

Eventuell ändere ich noch die restlichen Texturen wie Mobs, Rüstungen, etc. aber dazu fehlt mir die Zeit, da ich auf Youtube ebenfalls im Gange bin, jede Woche neue Songs zu fabrizieren und wie bei jedem anderen auch die Schule dazwischen funkt!
    Eine Version mit Mobs kommt eventuell irgendwann mal raus, dat weeß ick noch nit!

Bilder
    Hier einige Ausschnitte mit dem Texture Pack aus meiner Welt "Berge"!

Quellenangaben
    Gibt eigentlich nicht wirklich viele, da alles von mir selbst gezeichnet wurde. Ich habe manche Texturen extra etwas dem Originalem angelehnt aber gezeichnet ist alles selber.

Mobs, NPC's, Kisten, etc. sind von dem Originalem!

Der Treadplate Hintergrund im Inventar und im Creative Modus Inventar sind aus Publikationen des Internets genommen worden und entsprechend angepasst!

Der Rest ist meins!

Download
    Begonnen habe ich am 18.11.2012
    Fertig ist es am 08.12.2012 geworden. (Mit den Texturen, die ich ändern wollte)
    Wird also sicherlich noch erweitert!

Download für Version 1.4.6 (Mediafire)
    Download für Version 1.4.6 (Server)

Ältere Versionen sind hier vorhanden!

Viel Spaß damit!
    Geändert von MetalFortress14 (24.12.2012 um 23:56 Uhr)

2. Mag ich Kaius mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von TidB
    Minecraft
    TidB
    Mir gefällt das Pack insgesamt sehr gut, vor allem die Blätter sind schön detailliert. Allerdings passen das Gras und die Erde mit ihrem simplen Stil nicht in das Pack.
    Sieht sehr gut aus, weiter so

Team Jung-Stuten Avatar von ced_der
    Minecraft
    ced_der
    kann mich @TidB nur anschließen - nochmal an die Erde ransetzen

Minecraft
    KKKyire
    Danke trotzdem!
    Hehe, bei der Erde und dem Gras habe ich auch am längsten gebraucht und war irgendwie nicht zufrieden, da muss wohl noch dran rumgefeilt werden! Dat mach ich wohl auch nochmal!

Team BroFist Avatar von SoulDragon2
    Minecraft
    SoulDragon2
    Gutes Texturen Pack Leider kann ich es nicht Privat Testen denn mein Minecraft Spinnt rum aber... Sieht gut aus.

Minecraft
    KKKyire
    Vielen Dank Souldragon2!

So und da heute ja auch wieder so schrecklich kalt ist, habe ich mich den Tag lang hingesetzt und die restlichen Texturen editiert und auch Gras und Dreck ersetzt! Jetzt passen die viel besser als das schlichte vorher! Neue Bilder sind ebenfalls da!

Team BroFist Avatar von homerozz
    Minecraft
    homerozz
    Ich mag besonders das Holz, die Blätter und die Lava
    MfG, homerozz

Team Jung-Stuten Avatar von Kaius
    Minecraft
    Kaiussssss
    Hey,

tolles TP! Obwohl es "nur" ein 16x Pack ist, weich es wirklich ordentlich vom Original ab. Sieht sehr schön aus. Weiter so!

Grüße,

Kaius

Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX
    Sieht gut aus Aber ich habe da einige Sachen, die ich bemengeln möchte...
    -Kies, sieht aus wie Graue Kacke.
    -Sandstone, sieht verwischt aus und die Texturewiederholung ist extrem

Aber im Gesamten sehr gut.
    7/10

+ Antworten