+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Team Keks Avatar von xCookie90
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    618
    Minecraft
    xCookie90

    Eure Autos

    Hallo zusammen,

    da im Chat von Shana gerade mal wieder eine angeregte Diskusion über Autos war, dachte ich ich frag mal nach was ihr so fahrt

    Und um den Anfang zu machen - hier mein aktueller:

    Citroen C3 Pluriel 1.6 mit 109 PS
    Baujahr 2003 und gerade wieder durch den TÜV


    "Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
    (Verfasst von Augenblick)
    Die Schönste Umschreibung für Creeper die ich bisher gehört habe!


  2. Mag ich FromMiG mag diesen Beitrag
  3. #2
    Ein Auto, welches fährt ö.ö
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

  4. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von LoL___ZzZ
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    732
    Minecraft
    LoL___ZzZ
    Muss es ein Auto sein, oder kann es auch ein motorisierter, fahrbarer Untersatz sein?

  5. #4
    Team Hund Avatar von Haitai
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    1.059
    Minecraft
    Haitai
    Nabend,

    momentan bin ich der Besitzer von zwei Autos. Zum einen ein Sharan II in rot und zum anderen ein Smart Four Two. Der Smart gehört mir nicht, jedoch fahre ich den fast nur noch, da Ihr der zu Windschlüpfig ist.

    Hier ein Bild von oben. (Etwas dunkel, Morgen kommt ein besseres.)



    Der Sharan steht ungünstig und ist von hier oben nicht einzusehen. Werde ein Bild dann noch nachreichen.

    Mfg Haitai

  6. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von Miikuchan
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    377
    Minecraft
    Miikuchan



    Irgendwann Leute , ich sags euch !

  7. Mag ich fabmakesmusic, Matt13, Panjab, LoL___ZzZ mag diesen Beitrag
  8. #6


    Das wäre mein absolutes Traumauto *__* E30 M3 aber leider viel zu teuer inzwischen und der Unterhalt naja...

  9. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189
    Mit 18 erstmal nur Motorrad, eine Kawa KLX 650, mit 19 dann das erste eigene Auto, ein Renault R19 (88PS), da ist dann leider das Getriebe verreckt.
    Der R19 wurde dann durch einen Ford Fiesta (60PS) ersetzt, zwar leistungsschwach, aber bisher das robusteste Auto was ich hatte.
    Als ich mit der Ausbildung fertig war und finanziell besser dastand, hab ich mir nen Renault Laguna 2.2dci (150PS) geleistet. Aber vor knapp 1,5 Jahren hat der immer mehr zu spacken angefangen, lauter kleine nervige Defekte. Und war wegen anderen Lebensumständen ohnehin nicht mehr sonderlich effektiv, also hab ich ihn verkauft.
    Da ich mittlerweile ohnehin nicht mehr viel fahre, bzw fahren muss, wurde der Nachfolger ein BMW 325i (E36, 192PS).
    Nach E36 M3 hab ich auch geguckt, aber die waren dann doch zu teuer für ein Spassauto. Die E30-Reihe gefällt mir dann doch nicht so gut wie der E36.
    Geändert von Buuuh (06.12.2012 um 23:36 Uhr)

  10. #8
    Doch E30 is viel besser
    und [ironie] der e36 ist ein türkenauto [/ironie]

  11. #9
    oh, so nen e30 m3 würde ich auch wohl nehmen. so ein bischen vermisse ich ja meinen alten e30, aber 4zyl. waren dann doch zwei zu wenig, auch wenn der wagen nur 1050kg auf die wage gebracht hat.
    so nenne ich seit drei jahren und mittlerweile 70000km diesen "wunderschönen" e36 325i mein eigen. auch wenn der zahn der zeit an ihm nagt und hier und da häßlicher rost hoch kommt, ein top solides auto, welches ich, wenns möglich ist und der tüv es morgen bestätigt, noch gerne nen paar jahre fahren möchte.
    denn mal ehrlich, was gibts tolleres als 192ps, welche über die hinterachse losgelassen werden und ohne iwelche sicherheitssysteme mit einem sperrdiff auf die straße übertragen werden

  12. #10
    Team Jung-Stuten Avatar von _Revenge_
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    1.090
    Minecraft
    _Revenge_
    Zitat Zitat von BigBoneBilly Beitrag anzeigen
    oh, so nen e30 m3 würde ich auch wohl nehmen. so ein bischen vermisse ich ja meinen alten e30, aber 4zyl. waren dann doch zwei zu wenig, auch wenn der wagen nur 1050kg auf die wage gebracht hat.
    so nenne ich seit drei jahren und mittlerweile 70000km diesen "wunderschönen" e36 325i mein eigen. auch wenn der zahn der zeit an ihm nagt und hier und da häßlicher rost hoch kommt, ein top solides auto, welches ich, wenns möglich ist und der tüv es morgen bestätigt, noch gerne nen paar jahre fahren möchte.
    denn mal ehrlich, was gibts tolleres als 192ps, welche über die hinterachse losgelassen werden und ohne iwelche sicherheitssysteme mit einem sperrdiff auf die straße übertragen werden
    666 - du bistn ganz böser!
    Ich hab zwar kein Auto, aber mein Moped. (böses Moped, heute einfach abgestorben und zu spät in die Arbeit gekommen...)
    Fahre seitn 1. August, an die 3000 Kilometer. 50ccm, entdrosselt und geht etwa 67 km/h. (ging schon über 70, aber danke Zivilpolizei die mich nen Haufen ärmer gemacht hat. ) Mir kommt ganz sicher kein Roller ins Haus!

    Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.


+ Antworten